Was geht euch auf den Keks?

• Keks: Wenn Firmen ihre eigene Webseite mehr und mehr vernachlässigen, und man auf spätere Nachfrage Antworten wie "Das stand doch schon seit Wochen alles auf $irgendein_sogenanntes_sozales_Netzwerk" zur Antwort bekommt.

Im Forum ist es wie im echten Leben. Jeder agiert nach seinen Fähigkeiten, und bei manchen reicht es eben nur für ein "Haha"

• "ah, sie meinen das Netzwerk, was letzten Monat abgeschaltet wurde und dessen Inhalte Aufnimmerwiedersehen verschwunden sind!"

:D

Irgendwann wird einige dieses Schicksal ereilen. Dann sind die Glücklich, die eine gut gepflegte Website haben! 8o

Gruß aus dem alten Römerdorf <3

Handy´s: Samsung Galaxy A54 & Tab9 ;)

Tarif: O2 Free S

• Keks: Mal wieder DSL-Stress. Daten aus der Fritzbox: Zwischen 3 und 4 Uhr, eine Synchronisation, zwischen 4 und 5 Uhr, zwei Synchronisationen, parallel stürzt die Störabstandsmarge ab, und die unkorrigierte DTU gehen durch die Decke. Danach fand gar keine erfolgreiche Syncronisation mehr statt. Aktuell muss mal wieder der Gigacube mit der O2-Datacard einspringen, was deutlich entspannter wäre, wenn ich wüsste wie viel Datenvolumen ich noch habe. Aber noch nicht mal das bekommt O2 hin. Die Mein O2-App meldet aber nur: "Da hat was nicht geklappt. Dein Verbrauch kann nicht angezeigt werden". O2 can't do

Im Forum ist es wie im echten Leben. Jeder agiert nach seinen Fähigkeiten, und bei manchen reicht es eben nur für ein "Haha"

• Die Mein O2-App meldet aber nur: "Da hat was nicht geklappt. Dein Verbrauch kann nicht angezeigt werden".

Warum dann nicht über das Kundencenter?

Ach, das bekommt man nicht hin.

Lebe dein Leben, wie du es willst.

• Wenn man einen unlimited on demand Tarif hat und nicht in die App kommt, weil die LIDL Connect App öfter technische Probleme hat.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: LIDL Connect S on Demand 25_GB für rechnerisch 10,82_€/Monat | Mobilfunk: GMX Freephone(3_GB im 1&1-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 0,00_€/Monat)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!