Wir haben in einem Dorf mit unter 3000 Einwohner 2 Netze und keines gehört dem "T".
Man kann allerdings nicht wechseln, da einmal gefördertes Netz und das andere ist ein Privatinvestiertes.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wir haben in einem Dorf mit unter 3000 Einwohner 2 Netze und keines gehört dem "T".
Man kann allerdings nicht wechseln, da einmal gefördertes Netz und das andere ist ein Privatinvestiertes.
"ah, sie meinen das Netzwerk, was letzten Monat abgeschaltet wurde und dessen Inhalte Aufnimmerwiedersehen verschwunden sind!"
![]()
Irgendwann wird einige dieses Schicksal ereilen. Dann sind die Glücklich, die eine gut gepflegte Website haben! ![]()
Neues Thema 😁
Wenn man folgende Doku anschaut, folgt zwangsläufig gedanklich die Frage: Wann ist Deutschland eigentlich falsch abgebogen?
Doku: Das Deutsche-Bahn-Desaster | ZDF
https://www.zdf.de/video/dokus…eutsche-bahn-desaster-100
Und das kann man für auf viele Bereiche ausweiten!
Guten Morgen,
nein, Benachrichtigung meint die Benachrichtigung im Forum (die Glocke).
Zusätzlich kann Mailbenachrichtigung eingestellt werden. Täglich oder Sofort.
Eine Mailbenachrichtung bei einzelnen Themen und bei anderen nicht, funktioniert nicht. Das gibt die Software nicht her.
Moin
REWE Support kontaktiert?
Ich hatte das im Sommer mal und binnen 2 Tagen war das Thema erledigt.
Moin ![]()
ich war nach meinem gestrigen Beitrag bis eben wieder mit dem Timeout konfrontiert.
Wenn erreichbar, gehts recht schnell mit dem Seitenaufbau ![]()
Juchuuu - mal wieder drin ![]()
Letzte Woche Donnerstag habe ich die Oberfläche hier letztmalig gesehen. Ansonsten halt den Fehler. Hoffe es wird langsam besser und wir dürfen hier wir täglich reinschauen... ![]()
Es fehlt doch was, wenn es nicht klappt... ![]()
Das war ein Joke!
Eigentlich nicht, denn vorher kam ich nur in die Übersicht und dann Stunden nicht mehr rein.
Auch jetzt hat es einige Versuche und 3 Browser gebraucht ![]()
Irgendwas ist passiert, ich konnte mehr als einen Seitenaufruf durchführen ![]()