Beiträge von MK70

    Morgen ;),


    naja, die Printausgaben werden aber auch nicht mehr in der Menge verkauft. Demnch müsste man, wenn das im Inet kostenfrei sein sollte, die Printausgabe noch teurer machen. Hier muss auch ein bisschen gelten: "Leben ud Leben lassen". ;)

    Ich zb. habe ein monatliches Minipaket unserer Zeitung abonniert. Günstiger wie Print und dafür kann ich auf alle (+)Artikel zugreifen. Und für die 5€ werde ich auch nicht mehr mit "Werbung beworfen". ;)

    örtliche Tageszeitungen und überregionale Zeitungen


    <snip>


    Dennoch kann man bei deaktivieretem Werbeblocker nicht alles lesen, sondern es kommt dann der Hinweis, sich anzumelden und gefälligst ein Abo abzuschließen, auch wenn man nur einen Artikel lesen möchte.

    Nun ja, die Redakteure müssen auch von was leben. Warum soll es Informationen immer kostenfrei geben :?:

    Ich habe vor längerer Zeit mal festegstellt, dass Adblocker, selbst wenn man sie auf einer Seite abschaltet, trotzdem weiter arbeiten. Da half nur den Adblocker im Brower ganz zu deaktivieren, bzw. in einem Fall sogar zu deinstallieren. Das wäre dann aber ein Fall für die Adblocker-Entwickler. ;)

    Thomas darf ich dich bitten dann diesen und „kaardowiq“ Account zu löschen. Danke

    Ich würde vorschlagen, dass Accounts, die über so viele Jahre dabei sind, zusammen zuführen. Ist ´ne Standardfunktion der Software. So bleiben die ältesten Accountdaten erhalten und die altuelleren Beiträge können dieser ID zugeordnet werden. Anschließend noch den Benutzernamen auf den aktuellen Wunsch ändern und das Ding ist gegessen. ;)

    ja, mim Finger etwas fummelig, aber am Handy geht es (zur Not) auch. :P

    Das ganze konnte man auch schon mit dem wbb3, beim wbb2 bin ich mir nicht sicher. Aber das nutzt auch kaum noch wer ;)

    @hdle 
    Aktiv heißt auch, dass man einfach mal was "ausblendet", wenn einem was nicht gefällt, bzw. drüber wegsieht. Wenn Dir Deine Freizeit so wichtig ist, würde ich mich hier gar nicht so lange mit dem Thema befassen, etwas einzufordern, was es derzeit vom Softwareentwickler nicht gibt. :/

    Abschließend also nochmal kurz zusammengefasst:
    Die Funktion der Benachrichtigung über neue Beiträge im Forum (Menue oben links) pro User abzuschalten gibt es nicht und wird es vermulich auch nicht geben. Da damit alles gesagt ist, gehe ich jetzt Freizeit geniessen. Mir ist die nämlich auch wichtig. :P