"HERE we go" im neuen Gewand

  • ...

    Wie verhindere ich, dass Programmänderungen ohne mein Wissen geschehen, denn bei mir scheint das bei (fast) allen Apps der Fall zu sein?

    ...


    Schau hier: Einstellungen > App Store > App-Updates


    ...

    Im Nachhinein verstehe ich jetzt nicht mehr, wieso Here we go mich mit der neuen Variante überrumpeln konnte, jetzt aber das aktuelle Update von mir manuell aus dem AppStore geladen werden musste.

    Habe ich Dummerchen da noch immer etwas nicht verstanden?

    Das Update wäre auch so gekommen, je nach Ladezustand, WLAN-Verbindung, vielleicht in einer der nächsten Nächte ;)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Das Update hat wirklich was gebracht.

    Das Programm findet jetzt die Adressen besser.


    Habt Ihr schon einen Weg gefunden, wie das Programm Routen zu Adressen aus den Kontakten vorschlägt?

    Früher konnte ich einfach den Namen eines Kontaktes eingeben und erhielt Routenvorschläge.

  • Sehr gut, aber ja, ich hab mich auch schon gewundert, dass man Adressen, vor allem eigene nicht mehr so einfach oder gar nicht mehr finden kann.

    Und auch umgekehrt, aus dem Adressbuch heraus geht es nicht mehr so einfach. Man landet immer nur noch in Apple-Maps.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • aus dem Adressbuch heraus geht es nicht mehr so einfach. Man landet immer nur noch in Apple-Maps.

    War das nicht schon immer so:/

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Nein, man konnte auf die Adressen tippen und bekam ein Kontextmenü, aus dem auswählen konnte in welcher App die Adresse angezeigt werden soll.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Version 4.3.200 ist da!

    Verbesserungen an HERE WeGo für mehr Benutzerfreundlichkeit.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Und keine Besserung... :(


    Start: hängt sich auf

    Nach 90 Sekunden kann man kurz was machen, dann wieder einfrieren. ?(

    Gruß aus dem alten Römerdorf <3


    Handy´s: Samsung Galaxy S8 & Tab A 2019 - zus. S5, S4Mini & S2 für (egal) ;)

    Tarif: O2 Free S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!