Also ja, die Quellen sind noch online, aber TT zeigt mir nur noch Codesalat an.
Bei Versuch das zu beheben, konnte TT mit den Quellen gar nichts mehr anfangen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ja, die Quellen sind noch online, aber TT zeigt mir nur noch Codesalat an.
Bei Versuch das zu beheben, konnte TT mit den Quellen gar nichts mehr anfangen.
Alles anzeigenMit der Schnellboot Fähre ging es dann rüber auf die karibische Insel Cozumel. Dort stand ein wenig Maya Cultur, Tauchen, Leuchtturm und Krokodilfarm auf dem Plan. Dort haben wir uns einen linken Beach Buggy gemietet und sind über die Insel gesaust:
Leider scheinen alle Bilder offline zu sein. Schade.
Apple hat beide Modelle nun auch in Gelb vorgestellt.
Naja es ging ja um die Sonderfaben, die oft erst im Frühjahr des Folgejahres vorgestellt wurden. Also passt das mit dem iPhone 14. Die Sondermodelle des 15ers werden wahrscheinlich erst 2024 folgen.
Wunderschöne Aufnahmen! Vielen lieben Dank!
Hier auch nun auch mal von mir ein paar Fotos. Mal sehen, ob die Quelle mit TT harmoniert. Ok, leider nicht mehr. Schade. Da brauche ich wohl einen anderen Uploadienst.
Weil in letzter Zeit von vielen Mitgliedern Texte nur noch hingerotzt werden, ohne ein wenig auf korrekte Schreibweise zu achten.
Tippfehler werden einfach stehengelassen und am liebsten ganze Wörter weggelassen.
Dass Du da jetzt auch „mitmachst”, hat mich eben verwirrt.
Wie bitte? "Hingerotzt"? Ich wehre mich gegen solche Unterstellungen!
Es waren ernst gemeinte Fragen. Ich überlege in der Regel sehr genau, was ich wann, wie und warum schreibe.
Ja, ich wollte schon sagen, dass du dich wohl erschrieben hast.
Also wenn dann könnte die Quelle doch wohl eher die 14er-Reihe(n) meinen oder?
Hey, wieso so ein trauriges Gesicht, it-hase?
Ich wollte damit ja nicht Thomas kritisieren. Fand es nur seltsam, dass jetzt schon die Info bekannt sein sollte, bevor überhaupt die Sonderversionen der 14er da ist.
Ja, ich wollte schon sagen, dass du dich wohl erschrieben hast.
Also wenn dann könnte die Quelle doch wohl eher die 14er-Reihe(n) meinen oder?