Ok, du berichtest allerdings auch von den eher kleinen iPhones. Ich hab die Erfahrung mit einem iPhone 15 Pro Max gemacht, welches mit eines der größten iPhones auf dem Markt ist und so zum einen die Abstände zwischen den Lautsprechern größer ist, zum anderen auch die Lautsprecher selbst mehr Platz haben dürften. Wobei es bei iPads eigentlich sogar noch besser funktionieren sollte, aber da hab ich gerade keines zur Hand.
Beiträge von klausN80X
-
-
Es gibt natürlich nicht nur eine einzige Seite von Apple. Könnte aber auch sein, dass sie die Seite schon wieder verändert haben. Das ist bei Apple leider relativ üblich.
-
Die Info findet sich auf der Apple Webseite ganz unten im Kleingedrucktem, wie gesagt. Außerdem wird es im Marketingmaterial kurz recht schwach und fast nicht lesbar eingeblendet.
-
Klar geht das. Das wäre nämlich auch so meine Sorge gewesen. Die KI bestellt sonst einfach was für mich, was ich gar nicht möchte. Und bei der Apple Intelligence weiß man nie so genau, was drin steckt. 😅
-
Gut das Air hat jetzt schon zu wenig Akku, denn Apple hat bei ihrer Angabe geschummelt, wie sie es selbst im Kleingedruckten auch zugeben. All-Day-Battery-Live bezieht sich beim Air auf die Annahme, dass man es kaum nutzt.
Das ist doch mal ein tolles Smartphone. So dünn, dass man es glatt übersehen könnte. Und so wenig Akku, das man das Smartphone erst gar nicht braucht. 😅 Wobei ich es mir dennoch mal im Store anschauen werde.
-
Man kann sich an alles gewöhnen, doch zu welchem Preis? Die Kombi Alu, Buckel und das K.O.-Kriterium für mich, Wegfall eines schwarzen Pro, dass boykottiere ich jetzt. Hinzu kommt das Hinterherlaufen bei der KI.
Sehr schade!Ja wobei man das iPhone ja auch einfach in eine Hülle stecken kann, die beispielsweise schwarz ist. Aber es ist schon etwas schade. Bei der KI Thematik fragt man sich einmal mehr, was Apple das ganze Jahr so über macht?! Sich freuen, dass sie Apple sind? 😅
-
Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Ich mag die Pro-Modelle leiden, und die Farben noch mehr, die Farbauswahl ist mal wieder zu spärlich.
Eigentlich sagt das Sprichwort: „Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.“ 😀
Irgendwo muss ja irgendwie die Technik platzsparend untergebracht werden.
Da es im Grunde nur eine Techdemo ist, hätten sie den Akku auch verkleinern und an der frei gewordenen Stelle die Technik unterbringen können. Für den Akku gibt es ja noch eine Rucksacklösung, was etwas an den Außentank des Spaceshuttles erinnert. 😅
-
Das hässlichste iPhone ALLER Zeiten!!! Die Farben das Design wirklich furchtbar und es sieht eher nach Entwicklerstadium als nach Serien-Produkt aus.
Wie kann man nur ernsthaft soetwas der Öffentlichkeit vorstellen? Unverständlich.
Bin ich er Einzige dem es so geht?
Nun ich würde es jetzt nicht unbedingt als das hässlichste Eierphone aller Zeiten bezeichnen, aber ja, irgendwie ist es seltsam, dass eine ehemalige "Innovationsschmiede", die lange Zeit für ihre Perfektion bekannt war, nun solche Geräte auf den Markt wirft. Würde es noch irgendwie verstehen, dass der Kamerahügel angewachsen ist, weil auch die Optiken deutlich größer geworden sind, aber das ist ja gar nicht der Fall. Im Gegenteil, sie sind kleiner geworden. Und auch das Air hat den "Schönheitsfehler", dass es eine dünnste Stelle, aber auch eine sehr dicke Stelle hat, die wiederum recht unsymmetrisch daher kommt. Klar ist darin ein Großteil der Technik verbaut und man benötigt das übrige Gehäuse für den Akku, aber wenn es komplett flach gewesen wäre, wäre es noch beeindruckender gewesen. Naja, schauen wir uns die Geräte mal in Echt an, vielleicht kommt dann doch noch ein Habenwollengefühl auf. Wer weiß.
-
Danke. Ich stelle mir gerade vor, dass ich in einen Apple Store käme und dann so ein Mitarbeiter auf mich zukommt, der ununterbrochen über Technik und in irgendeine Ferne redet. 😅
-
Man merkt, du scheinst noch kein iPhone mit Stereolautsprechern in deinen Händen gehalten zu haben.
Natürlich ist der Sound einer Heimkinoanlage oder der eines Events noch mal was ganz anderes, aber was Apple mit ihren kleinen Geräten da so abliefert, ist definitiv beeindruckend. Besonders gut lässt sich das beim Film "Luck" erleben, als Sam den Generator des Glücks wieder zum laufen bringt und einen der Ton förmlich einmal von vorne links, nach hinten recht durch den Kopf schwirrt. Einmal erlebt, fragt man sich durchaus, wie das bitte bei einem iPhone funktionieren kann, wobei das nicht so schwer ist, aber ich wollte hier eigentlich keinen Technikabend im Physiklabor eröffnen.