Apple stellt das iPhone 17 Pro / iPhone 17 Pro Max vor

• Apple hatte anscheinend Probleme mit der Kühlung, evtl. auch weil der Prozessor so weit oben liegt? Darum schwadronieren sie auch von ihrer s.g. Wasserdampfkühlung . . .

Ja, beim 16er Pro/ProMax gab es wohl öfters Probleme, das die Gerät überhitzen.

Ok 3 Farben nur und eSim

phys. SIM + 2 eSIM für den Europäischen Markt.

So wie Tim Anlauf genommen hat, hatte ich mehr erwartet.

Ganz ehrlich, die Erwartungshaltung hab ich bei Apple längst aufgegeben, deswegen schaue ich mir die Werbeshow auch schon lange nicht mehr an.

Da sich eh alle Blogger wie die Geier drauf stürzen, kann man entspannt am nächsten Morgen das nachlesen, was einen interessiert.

• phys. SIM + 2 eSIM für den Europäischen Markt.

Hatte ich dann mitlerweile auf apple.de auch gelesen.
    Hab verpeilt das Sie im Livestream ja von den US Geräten reden u. dann hatte klausN80X das auch noch so angegeben. ^^
    Bin ich doch beruhigt, brauch ich nichts extra zahlen, da ich meine phys. behalten will. :)

ps: mehr farben wäre trotzdem schön gewesen. Das lila vom normalen sieht z.B auch nice aus. :)

enjoy the little things ....

• Ok, ja kann es gerne noch ändern, allerdings lassen sich Postings nicht mehr wie früher über 15 Minuten bearbeiten, aber vielleicht ist da ja was machbar. War wegen den eSims auch schon irritiert, aber da ich nun wohl doch nicht vom 15 Pro Max umsteigen werde, könnte es mir persönlich natürlich auch egal sein.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Ich werde mir das iPhone 17 Pro Max bestellen.8)

Festnetz: MagentaZuhause XL 250/40Mbit/s (45€)

Mobilfunk: MagentaMobil Prepaid XL for Friends 64GB (15€)

• Ich werde das 17 Pro Max ordern weil eine Vertragsverlängerung ansteht.

Sonst sehe ich kein Grund

.

Ich bin bisher mit den 16 Pro Max noch nicht an meine Grenzen gestoßen was die Performance angeht und auch die Fotos sind top.

Schneller , breiter , höher … jedes Jahr das beste iPhone ever.

Vollkommen logisch das man kein Schritt zurück macht.

Aber innovativ sind die schon lange nicht mehr.👎

Life is too short to be small.

• Das hässlichste iPhone ALLER Zeiten!!! Die Farben das Design wirklich furchtbar und es sieht eher nach Entwicklerstadium als nach Serien-Produkt aus.

Wie kann man nur ernsthaft soetwas der Öffentlichkeit vorstellen? Unverständlich.

Bin ich er Einzige dem es so geht?

• Mir gefällt das Pro recht gut. Die scheinbar deutlichen Verbesserungen der Kamera sind für mich vermutlich der Auslöser dafür, es zu kaufen. Ich warte aber auf jeden Fall noch etwas ab. Wenn, dann wird es das „kleine“ Pro.

• Das hässlichste iPhone ALLER Zeiten!!! Die Farben das Design wirklich furchtbar und es sieht eher nach Entwicklerstadium als nach Serien-Produkt aus.

Wie kann man nur ernsthaft soetwas der Öffentlichkeit vorstellen? Unverständlich.

Bin ich er Einzige dem es so geht?

Nun ich würde es jetzt nicht unbedingt als das hässlichste Eierphone aller Zeiten bezeichnen, aber ja, irgendwie ist es seltsam, dass eine ehemalige "Innovationsschmiede", die lange Zeit für ihre Perfektion bekannt war, nun solche Geräte auf den Markt wirft. Würde es noch irgendwie verstehen, dass der Kamerahügel angewachsen ist, weil auch die Optiken deutlich größer geworden sind, aber das ist ja gar nicht der Fall. Im Gegenteil, sie sind kleiner geworden. Und auch das Air hat den "Schönheitsfehler", dass es eine dünnste Stelle, aber auch eine sehr dicke Stelle hat, die wiederum recht unsymmetrisch daher kommt. Klar ist darin ein Großteil der Technik verbaut und man benötigt das übrige Gehäuse für den Akku, aber wenn es komplett flach gewesen wäre, wäre es noch beeindruckender gewesen. Naja, schauen wir uns die Geräte mal in Echt an, vielleicht kommt dann doch noch ein Habenwollengefühl auf. Wer weiß.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Ich mag die Pro-Modelle leiden, und die Farben noch mehr, die Farbauswahl ist mal wieder zu spärlich.

Irgendwo muss ja irgendwie die Technik platzsparend untergebracht werden. Ich mag z.B. nicht den runden fetten Hubbel bei den anderen Marken.

Außerdem muss man das immer im Original sehen um sich ein Urteil zu erlauben. Hinzu kommt - man gewöhnt sich sicherlich dran.

Ich habe die BMW S 1000 RR im Netz mal total zerrissen, wegen des Designs, sie dann im Original gesehen und spontan sofort gekauft. Die Leistungsdaten alleine waren schon "schön", und live sah sie viel besser und schnittiger aus. : ) )

• Man kann sich an alles gewöhnen, doch zu welchem Preis? Die Kombi Alu, Buckel und das K.O.-Kriterium für mich, Wegfall eines schwarzen Pro, dass boykottiere ich jetzt. Hinzu kommt das Hinterherlaufen bei der KI.
    Sehr schade!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!