Jetzt weiss ich wo der Satz herkommt „ ich fühle mich verappelt".
Innovation vermisse ich schon seid langem.
Das Ökosystem bindet mich an Apple.
Zum Glück an d die anderen Produkte von denen innovativer .
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bitte um Aufklärung!
Kommt das tatsächlich, oder was hat das zu bedeuten?
Kommt das tatsächlich, …?
Möglich, das Bild ist aber nur Fake![]()
Stimmt, jetzt wo ich darüber nachdenke, haben wir schon seit paar Jahren kein product red iPhone mehr gehabt. Frag mich was der Grund ist. Muss mal darüber recherchieren.
Product Red wird es angeblich nicht mehr geben, Apple engagiert sich da "auf andere Weise".
Ich finde das ganz angenehm, nicht mehr ständig dem neuesten Modell hinterher hecheln zu „müssen“
so kann ich entspannt auf mich zukommen lassen, ob ich vom 15er auf das 16er, das 17er oder gar erst das 18er umsteige.
Ich finde das ganz angenehm, nicht mehr ständig dem neuesten Modell hinterher hecheln zu „müssen“
so kann ich entspannt auf mich zukommen lassen, ob ich vom 15er auf das 16er, das 17er oder gar erst das 18er umsteige.
Es zwingt dich ja keiner dazu jedes neue Smartphone zu kaufen - gerade bei Apple kann man mittlerweile locker mal zwei Modelle überspringen ohne gross was zu verpassen.
Ich muss meine Firmenhandy iPhone 13 abgeben, weil der Leasingvertrag abgelaufen war, aber technisch gesehen hätte ich das locker noch 3 Jahre nutzen können, auch der Akku war noch top.
Es zwingt dich ja keiner dazu jedes neue Smartphone zu kaufen -
Die Anführungszeichen bei „müssen“ sowie den Smilie danach hast du aber gesehen, oder? Mir ist durchaus bewusst, dass ich nicht dazu gezwungen bin, jedes neue Modell zu kaufen.
gerade bei Apple kann man mittlerweile locker mal zwei Modelle überspringen ohne gross was zu verpassen.
das habe ich ebenfalls ausgesagt - nur in anderen Worten.
Geht schon los, Telekom hat schon das Lieferdatum für iPhone17ProMax auf nächste Woche verschoben, das wird nicht die letzte Verschiebung bleiben.
Die billige Tour ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!