-
Versucht, die Hotline zu erreichen. Nix da. Heute nur bis 20 Uhr. 2 Minuten zu spät. Chat? Nö, auch nicht. Feierabend!
Wenn du ein 24/7 Support erwartest oder willst, dann wäre glaube ich ein Privatkunden-Tarif, von dem ich mal in deinem Fall ausgehe, nicht wirklich das richtige.
Da reden wir schon eher von einem Business Tarif oder sogar extra Service Level Agreements. Aber das wären dann ganz andere Preise als die 5~30€, die die meisten hier bezahlen für ihre gepimpten Tarife
Selbstverständlich sehr blöd aber, dass die technische Umsetzung bei o2 immer eine Katastrophe ist
-
Als Bestpreis 5,99€ (für den Connect Tarif durch unbefristeten Rabatt) + 9,99€ für die Unlimited Option? Keine Ahnung leider wie tief man Verträge momentan durch die Kündigungsstrategie mit unbegrenzten Rabatt verlängern kann. Kann mittlerweile auch bei 7,49€ sein. Kann sicherlich jemand, der vor kurzem verlängert hat, sagen.
Naja, ob es jetzt 15, 17 oder 19€ sind, spielt glaube ich keine so große Rolle, wenn man sowieso alle 10+ SIM Karten ausnutzt, die man durch Connect kriegt.
Wenn man eine Milchmädchen Rechnung macht landet man je nach Haupttarif-Preis vielleicht bei 1,50€~2,00€ pro SIM Karte mit unbegrenztem Datenvolumen. Kein so schlechter Wert.
-
Unterbietet sogar meine 18,98€ 
Wer bietet weniger? 
-
Und dich habe ich auch direkt gemeint da du Android 9 noch nutzt
Seit 2022/23 keine (Sicherheits)-Updates mehr. Denk mal darüber nach…
Aber wie schon geschrieben, euer Problem. Genug Off-Topic von mir.
-
Begreift ihr das nicht, dass es ein Sicherheitsrisiko ist ein nicht mehr unterstütztes Betriebssystem zu nutzen?
Ich hoffe mal sehr, ihr nutzt kein Online Banking auf diesem Geräten… da kriegt man als ITler wirklich Kopfschmerzen von. Aber egal, euer Problem.
Geiz ist geil in diesem Forum wohl.
-
Android 8? Ernsthaft? Kauf dir gefälligst ein neues Smartphone oder mach zumindest eine CustomRom wie LineageOS drauf, falls es das unterstützt…
-
Okay, dann ist der Anbieter, bei dem du es damals gemacht hast, der richtige Ansprechpartner. Würde in diesem Fall mal die direkt versuchen zu kontaktieren.
Habe ich bei meinem (Rabeconcept) per Email direkt gemacht und am nächsten Tag kam die Rückmeldung.
Vielleicht bietet dein Dienstleister auch eine Internetseite, wo du dich anmelden kannst und direkt ein Tarif auswählst.
Wenn du ein Business Vertrag hast, solltest du doch auch Zugriff zum o2 Business Easy Access haben. Vielleicht darüber probiert? Da stand mir glaube ich auch zu wechseln innerhalb der Tarife des Rahmenvertrages, wenn man einen hat. Bei mir Corporate Benefits.
-
Ich habe die Aussage bekommen, dass man aus einem Business Vertrag nicht in einen Privatkunden Vertrag wechseln könne. Bzw. Die Aussage war, dass es so komplex sei, dass niemand bei o2 es freiwillig tun würde, wodurch sie es nicht offiziell machen.
Oder willst du von Business -> Business?
-
Oh, das ich das noch erleben darf: ein Forumsmitglied, das selbstständig Aussagen anderer recherchiert, obwohl sie gegen die eigene bisherige Meinung stehen! Meinen größten Respekt!
Was willst du damit sagen?
-
Ich habe mich vor einiger Zeit bereits für die Google Suche Methode entschieden wenn ich etwas spezifisches suche, weil ich auch massive Probleme habe die TT eigene Such Funktion zu nutzen. Die scheint mir extrem buggy zu sein und nicht sonderlich intuitiv, weil ich nie wirklich das finde, wonach ich suche und zeigt mir vollkommen was anderes an.