Ich habe vor ein paar Tagen meinen Home M 100 (DSL) verlängert: 39,99 + 3,99 Router abzüglich 10,00 Kombivorteil = 33,98 plus 6 Monate ChatGPTplus. Vorher waren es nur 5,00 Kombirabatt, bin ganz zufrieden.
Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2
-
-
-
Habe einen DSL Home L 50 Mbit/s,der auch verlängerbar ist inklusive Router.
Muss ich mich die Tage auch mal drum kümmern.
-
Was zahlst du derzeit für deinen o2 Home Flex M ? Mit oder ohne Kombivorteil?
32,49 €
Kein Kombivorteil mehr bin im Oktober zu Vodafone mit dem Handy gewechselt da bessere Neukunden Konditionen und schlechtes o2 Netz hier auf dem Land
-
Da ist 1&1 günstiger.
DSL 250 für 28€ plus massenweise Zusatzfeatures
-
Habe jetzt meinen DSL Home 50 inklusive Router verlängert.
Vorher 42,99 Euro inklusive Router,jetzt 26,99 Euro inklusive Router.
Bin zufrieden.
-
Habe jetzt meinen DSL Home 50 inklusive Router verlängert.
Vorher 42,99 Euro inklusive Router,jetzt 26,99 Euro inklusive Router.
Bin zufrieden.
Da zahlst du dann drauf, was du beim Mobilfunkvertrag gespart hast

-
Hallo,
ich habe einen alten o2 Free Business Unlimited Tarif und wollte in einen neuen Unlimited Tarif wechseln. Allerdings funktioniert das nicht über die Business Hotline. Die meinen immer, dass sich der Dienstleister, über den ich den Vertrag abgeschlossen habe, bei mir melden würde. Das hat er nun aber trotz mehrfacher Rückfrage bei o2 innerhalb der letzten vier Wochen nicht getan.
Gibt es hier eine Möglichkeit, in einen anderen (günstigeren) Unlimited Tarif zu wechseln?
Vielen Dank im Voraus!
-
Ich habe die Aussage bekommen, dass man aus einem Business Vertrag nicht in einen Privatkunden Vertrag wechseln könne. Bzw. Die Aussage war, dass es so komplex sei, dass niemand bei o2 es freiwillig tun würde, wodurch sie es nicht offiziell machen.
Oder willst du von Business -> Business?
-
Ich habe die Aussage bekommen, dass man aus einem Business Vertrag nicht in einen Privatkunden Vertrag wechseln könne. Oder willst du von Business -> Business?
Ich will weiterhin einen Business Vertrag, aber nicht mehr 80 € netto bezahlen.

-
Okay, dann ist der Anbieter, bei dem du es damals gemacht hast, der richtige Ansprechpartner. Würde in diesem Fall mal die direkt versuchen zu kontaktieren.
Habe ich bei meinem (Rabeconcept) per Email direkt gemacht und am nächsten Tag kam die Rückmeldung.
Vielleicht bietet dein Dienstleister auch eine Internetseite, wo du dich anmelden kannst und direkt ein Tarif auswählst.
Wenn du ein Business Vertrag hast, solltest du doch auch Zugriff zum o2 Business Easy Access haben. Vielleicht darüber probiert? Da stand mir glaube ich auch zu wechseln innerhalb der Tarife des Rahmenvertrages, wenn man einen hat. Bei mir Corporate Benefits.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!