Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • hallo tt- händler,


    ich hätte gerne ein angebot für eine vertragsverlängerung eines o² onlinevertrages. könnt ihr mir da was schönes und vor allem preiswertes anbieten? am liebsten wäre es mir wenn oben drauf noch ein aktuelles SE-BTheadset dabei sein würde.


    geräte sollten am besten von SE sein ... oder andere BT-fähige

    Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

  • :D Bei den VVL von online Verträgen gilt das gleiche wie bei Neuverträgen.


    Online Verträge macht o2 die ganze Abwicklung alleine und gibt uns Händlern vielleicht ein paar € wenn diese über unseren Link zum o2 Onlineshop kommen.


    Eigene Geräte oder so gibt es dort nicht ausser die im Shop.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • mmh... also sind da dann keine besonderen angebote möglich? nen neuen vertrag mit meiner alten nummer kann man ja nicht machen - oder gibts da nne trick das irgendwie hin zu drehen (will aber bei o2 bleiben)?

    Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

  • Zitat

    Original geschrieben von häuptl. ziroccan
    mmh... also sind da dann keine besonderen angebote möglich? nen neuen vertrag mit meiner alten nummer kann man ja nicht machen - oder gibts da nne trick das irgendwie hin zu drehen (will aber bei o2 bleiben)?


    Hallo,


    da gibt es keinen Trick.


    Wie Netzwerkservice schon sagte, wenn Du Deine Nummer behalten willst und diese auch im o2online Tarif, dann bist Du gezwungen, bei o2online direkt eine VVL zu machen, zu deren Konditionen.



    viele Grüße


    Christian

  • Trick 17:


    Portiere dich selbst
    Hier gibt es 2 Möglichkeiten, die sowohl im Preis, als auch in der Erfolgschance varieren.
    a) o2 ALT kündigen, PP Karte von TD1 kaufen, AFAIK kannst du dann die Nummer da rauf portieren, Verzichtserklärung unterschreiben, o2 NEU abschließen, TD1PP auf O2 NEU portieren.
    b)o2 ALT in Loop wechseln, Loop in O2 Neu wechseln


    Robin

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt


  • Wird schlecht funktionieren, da AFAIK O2 einen Kunden für ein halbes Jahr sperrt, wenn er einen Vertrag kündigt.

  • ... und bei der portierung muss ich dann eh noch mal dafür zahlen, dass meine nummer portiert wird. sicher wird o2 meine nummer dann nicht wieder zurück nehmen...

    Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

  • zu a) lohnt sich nicht wirklich
    zu b) geht leider bei o2 nicht

    r=3,16 km


    prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!