Wer hat Erfahrungen mit handy4less?

  • Hallo,


    bin gerade am überlegen ob ich zwei Verträge mit Auszahlung bei handy4less abschliessen soll.


    Klingt auf deren Homepage alles toll und bin nicht abgeneigt.



    Wie waren eure Erfahrungen mit handy4less bei Auszahlung? Hat alles gut geklappt? Oder gab es Problemchen.


    Über Erfahrungen von Euch würde ich mich sehr freuen.


    Liebe Grüsse


    ingo61

    Fang ma´s net o, dann braung ma net damit aufhörn.

  • Hallo Ingo,


    ich habe selber schon bei handy4less 2 Verträge gemacht, war alles in Ordnung, Zahlung kam wie versprochen.


    Über die "Suche" des Forums habe ich das hier noch gefunden.



    schönen Abend


    Elke

  • Moin,


    wenn Du mal ins Werbeforum schaust, wirst Du feststellen, dass h4l einer der wenigen Händler ist, über die man nichts negatives liest.
    Sie posten hier schon seit geraumer Zeit monatlich ihre Angebote.
    Sollte es hier zu Unregelmäßigkeiten gekommen sein, wäre mit Sicherheit das eine oder andere Posting hier bei TT zu finden.


    Willi

  • Hatte auch schon Vertrag mit Auszahlung über Handy4less gemacht,
    allles bestens, war zu 100 % zufrieden!

  • Den positiven Erfahrungen kann ich mich anschließen. Hab 4 Verträge über handy4less gemacht (3 bei Quam :D ) und s lief alles bestens!


    Bis die Tage...


    NoNick

    ~done~

  • Handy4less zeichnet sich durch freundlichen, zuvorkommenden Service aus. Da kann sich so mancher eine Scheibe von abschneiden.


    Gruß,


    Nomadd

  • [small]Gepostet via WAP (7650: Nokia7650/1.0 SymbianOS/6.1 Series60/0.9 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]


    Kann ich nur bestätigen - habe auch mal einen Vertrag bei handy4less abgeschlossen, die Abwicklung lief sehr freundlich, zuvorkommend und schnell ab! :top: Also uneingeschränkte Empfehlung von mir!

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Wärmste Empfehlung auch von mir, habe bei h4l einen Vertrag mit Auszahlung abgeschlossen, lief alles mehr als perfekt! :top:
    Etwas negatives über den Laden habe ich noch nie gehört, auch die Suche wird diesbezüglich wohl negativ ausfallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!