Wer hat Erfahrungen mit handy4less?

  • Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, wenn alle Leute so arbeiten würden, was hätten wir eine schöne Welt :D.
    Ich habe einen Vertrag mit Auszahlung gemacht, der 1a durchgelaufen ist, der anderen Vertrag muß noch erfüllt werden, Ware zur Zeit nicht Lieferbar, aber habe auch da keinerlei bedenken.


    Falls ich nochmal sowas mache denke ich werde ich auf ein Angebot von Handy4less warten. :top:

  • So der zweite Vertrag ist auch erfüllt, das Touch Cruise ist unbeschadet heute bei mir eingetroffen, obwohl ich sogar mit noch längerer Wartezeit gerechnet hatte. Also kurzum
    alles Perfekt gelaufen. :top: :D :top:
    handy4less immer wieder gerne.

  • Ich habe nun auch meine Web-n-Walk-Bestellung komplett.
    Insgesamt hat es ziemlich genau 14 Tage gedauert, von der ersten Anfrage bis zur letzten Überweisung durch etronixx.


    Vor allem mit der Leistung von Christian war ich ebenfalls mehr als zufrieden. Anfragen und die Überweisung des TT-Bonus wurden noch am selben Tag beantwortet bzw. durchgeführt.


    Danke für die klasse Abwicklung. :top:

  • Ich habe ein N82 mit der Web-n-Walk-Aktion bestellt.
    Innerhalb einer Woche hatte ich das Handy und die Sim Karte und die Überweisungen sind auch eingegangen!


    Fragen im Vorfeld wurden schnell beantwortet. Insgesamt bin ich sehr zufrieden!


    Danke an Christian für die klasse Abwicklung.

  • Alles bestens


    Auch ich kann Christian bzw. handy4less nur weiter empfehlen. Schnell und zuverlässig, eben so wie es sein soll! :top:


    Tina<

    TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

  • Auch ich kann nur Gutes über "handy4less" berichten. Sehr schnelle Kommunikation, ebenso schnelle Überweisung des TT-Bonus.


    Absolut empfehlenswert! :top:


    Etronixx hat zwar die Prämie geliefert, nur die Auszahlung lässt leider auf sich warten. Die habe ich jetzt auch einen Monat nach Freischaltung noch nicht erhalten. Als ich letzte Woche nach dem Grund fragte, hieß es, dass bei "einigen wenigen" Kunden die Überweisungen "nicht geklappt" hätten, und dass diese Überweisungen von der Buchhaltung manuell durchgeführt werden müssten. Soso, dann trink ich mal 'nen Earl Grey... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Tybibert
    Die habe ich jetzt auch einen Monat nach Freischaltung noch nicht erhalten. Als ich letzte Woche nach dem Grund fragte, hieß es, dass bei "einigen wenigen" Kunden die Überweisungen "nicht geklappt" hätten, und dass diese Überweisungen von der Buchhaltung manuell durchgeführt werden müssten.


    Bitte schicke mir eine mail mit der victel/etronixx Rechnungsnummer, ich hake in Hamburg dann nochmal nach.



    Christian

  • Ich kann auch nur bestätigen: hervorragende und vorbildliche Abwicklung sowie schnelle Kommunikation !!!

    TT-Bonus kam einen Tag nach der Anfrage an,
    Handy wurde nach einer Woche geliefert,
    die Auszahlung erfolgte zwar nicht sofort durch Etronixx, aber gleich nach dem Nachhaken von handy4less.


    Viele können sich daran ein Beispiel nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!