Wer hat Erfahrungen mit handy4less?

  • re


    Aus Interesse, wurdet ihr per E-Mail über alles informiert? meine Verträge wurden gestern aktiviert ( Auskunft von meineschufa ) und ich habe noch keine Mail erhalten und Christian meinte gestern nur es sei noch keine Freischaltung erfolgt gewesen, da war aber schon die Nachfrage bei meineschufa, nur noch kein Servicekonto .... :/
    Nein Geduld ist etwas fremdes ...., schließplich steht bei talkplus ja groß das man eine Mail mit einer ID kriegen würde....

  • Wollte nur mal mein Lob hier loswerden:


    Am Freitagabend letzter Woche habe ich das Formular für meine E-Plus VVL an handy4less gemailt. Heute ist die versprochene Auszahlung eingetroffen. Außerdem war der Kontakt stets schnell und freundlich.


    Danke!

  • Kann mich dem Lobgesang nur anschließen :top:
    handy4less bietet i.d.R. die höchsten Auszahlungen, ist dabei äußerst seriös und die Überweisungen sind im Eiltempo auf dem eigenen Konto :top:

  • Hallo @ll,


    auch von mir ein fettes Dankeschön an das Team von handy4less. VVL ging reibungslos durch und Erstattung war ruckzuck auf dem Konto. E-Mails wurden immer spätestens nach 24h beantwortet. Uneingeschränkt empfehlenswert.


    Danke

  • War meines Wissens nach die Tage noch auf der Seite von Handy4less. Wollte die Seite soeben auch besuchen und wurde auf Sparhandy weitergeleitet... :confused:

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Zitat

    Original geschrieben von Metzger80
    War meines Wissens nach die Tage noch auf der Seite von Handy4less. Wollte die Seite soeben auch besuchen und wurde auf Sparhandy weitergeleitet...


    Guten Morgen,


    natürlich machen wir noch einige Sachen selber, wie z.B. die Vertragsverlängerungen. Die waren aber bisher auch nicht unter handy4less.de direkt zu finden.


    Bei vielen Neuverträgen kommen wir mit unseren Einkaufspreisen aber nur schwer oder auch nicht mehr an Preise wie z.B. von Sparhandy heran.


    In dem letzten Jahr war auf handy4less.de auch mehr oder weniger nur der talk+ shop drin. Diesen "shop" gibt es nach wie vor :


    http://www.handy4less.de/shop/index.php



    Da ich über handy4less.de, sprich dem talk+ shop, im Januar so gut wie keine Bestellung mehr hatte, will ich es nun mit dem Sparhandy shop als generelle Startseite versuchen. Für tt-user war der talk+ shop in der Regel eh uninteressant. Da Sparhandy hier im Forum selbst anbietet und man sonst über eine eigene zanox ref id auch selbst dort Provisionen bekommt, bleibt meine Seite für tt-user wohl auch weiterhin nicht interessant. Aber mit der Umstellung von handy4less.de von talk+ auf Sparhandy möchte ich mal versuchen, ob ich nun mehr Bestellungen von nicht-tt-usern bekomme.



    Wie gesagt, wir bieten nach wie vor auch selber noch das ein oder andere, wie z.B. VVL, an und sind weiterhin per PN oder email (bevorzugt) immer erreichbar.
    Für z.B. eine E-Plus VVL Anfrage brauchen wir per email Name, Rufnummer und Geburtsdatum.



    viele Grüße


    Christian

  • Nur positives über handy4less


    Hallo,


    mit der Guthabenauszahlung einer E+ VVL kann ich nur positives Berichten. Einwandfreie Abwicklung und zügige Auszahlung.


    Mein Schwiegervater sagt danke!

    Falle, schnapp, mechanisch, für Kleintier, grau, beweglich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!