Beiträge von TSA

    Re: Es geht nicht um Recht, es geht um Glaubwürdigkeit


    Zitat

    Original geschrieben von phponline
    Ich werde deshalb auch an anderer Stelle davor warnen.
    Das Internet vergisst nichts. ;)


    Ja, bitte warne davor, dass man bei Motion bei selbst verschuldeter Dummheit nicht auf Kulanz hoffen kann. Das wäre echt klasse! Unter Umständen davor auch nochmals im Duden nachlesen, was man allgemein unter Kulanz versteht. das Ausbügeln von Unfähigkeit Dritter ist es meiner Meinung nach nämlich nicht.


    Ich hoffe, dass man als Händler nicht den ganzen Tag solche Kunden hat, andernfalls müsste man sich ja selbst erschiessen. Unglaublich.

    Zitat

    Original geschrieben von higgi99
    Wow sie haben die Hochschulreife und studieren. WOW Ich bin beeindruckt. Interessant welches geistige Niveau man heute benötigt um diesen Level zu erreichen.


    Zitat

    Original geschrieben von higgi99
    Geschaeftsgebahren


    Zitat

    Original geschrieben von higgi99
    Einzigster


    Zitat

    Original geschrieben von higgi99
    säht


    etc. etc. ...


    Immerhin wäre mit Hochschulreife die Wahrscheinlichkeit größer, dass man einigermaßen die deutsche Rechtschreibung beherrscht. ;)


    Zum Thema:



    Zu Angebot 1: 'Derzeit nicht verfügbar.
    Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt.' Toll!


    Zu Angebot 2: Buy Used: £499.99. Wenn man mit der deutschen Sprache schon solche Probleme hat, sieht es wahrscheinlich mit Fremdsprachen nicht besser aus, für Dich: used = gebraucht, bei dem Theater, dass Du hier veranstaltest, will ich nicht wissen, was hier los ist, wenn Dir vesat ein gebrauchtes Telefon schickt.


    Und, weitere 'tolle' Angebote für Geräte mit AMOLED-Display?


    Dein Vergleich könnte nicht schlechter sein. Passend wäre: Du bestellst ein Auto, welches aus Komponenten bestehen soll, die es gar nicht mehr gibt, weil eben mittlerweile andere Teile verwendet werden und ärgerst Dich dann nach Auslieferung des Fahrzeugs darüber. So blöd ist aber niemand, außer vielleicht so Experten wie Du.



    Du verstehst es nicht. Offensichtlich weisst Du doch mittlerweile immerhin, dass es das Gerät nicht mehr mit dem gewünschten AMOLED Display gibt, warum bestellst Du es dann trotzdem? Um die Beschreibung etc. geht es doch gar nicht.


    Zitat

    Original geschrieben von higgi99
    Was mein Leben angeht kann ich mich nicht beklagen. Meiner Frau, meinen 2 Kindern, der Katze und
    mir geht es sehr gut. Nach Fehlern zur Bereicherung muss ich nicht suchen, dass wären
    sowieso nur Peanuts, dass lohnt sich dann erst mit ein Paar 0en mehr.


    Dass es Deiner Famile und der Katze gut geht, glaube ich Dir sofort, Sorgen mache ich mir nur um Dich. Offensichtlich sind es für Dich eben keine Peanuts, sonst würdest Du es Dir nicht zur Lebensaufgabe machen.


    Zitat

    Original geschrieben von higgi99
    Okay TSA, ich habe gerade in deinem Profil gesehen das du wohl noch Student bist :rofl


    Um Student zu sein, benötigt man die Hochschulreife, damit inbegriffen ist eine gewisse Bildung, exakt das, was Dir ganz offensichtlich fehlt, anders kann ich mir nicht erklären, wie man so quer sein kann.


    An vesats Stelle würde ich das hier überhaupt nicht kommentieren, lass Ihn klagen, lege die Forentexte vor und ich bin mir zu 100 % sicher, dass Du den Fall gewinnst.

    Re: Meine aktuellen Erfahrungen


    Zitat

    Original geschrieben von higgi99
    Erhoffe nun eine rasche Rückantwort ansonsten geht das ganze zum Anwalt. Habe ähnliches Problem auch schon mit BMB Trading (123discount) gehabt und Herr Berthold hat teuer verloren. Bitte ersparen Sie uns gemeinsam diesen Weg.


    Vorab: Ich stehe in keiner Beziehung zu vesat. Zum Thema: Es sollte für jeden offensichtlich sein, dass Du Fehler in der Artikelbeschreibung suchst, um dann Deinen Nutzen daraus zu ziehen. Es gibt keine I9023 mehr mit AMOLED-Display, diese Geräte wird Dir niemand liefern können, selbst ein Blinder erkennt, dass es sich hierbei um Fehler in der Beschreibung handelt.


    Kein Wunder, dass die Anzahl der aktiven Händler u.a. bei TT kontinuierlich abnehmen. Mir tun die Händler nur leid, die sich mit solchen Vollidioten auseinandersetzen müssen.


    Du musst ein sehr trauriges Leben haben, wenn Du das nun zu Deiner Lebensaufgabe gemacht hast. Aber jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten, also schönes Leben noch! :)

    Zitat

    Original geschrieben von pudding
    Was geht dich denn das an?


    Dies ist schlicht und einfach *meine* Erfahrung mit logitel ...


    Das ist schlicht und einfach *meine* Meinung zu Deiner Erfahrung mit logitel ...