Wenn er so arm wie Du ist, wäre er dumm, es gibt aber Leute, die deutlich mehr Geld haben als Du. ![]()
Beiträge von TSA
-
-
Schick' es zurück. Mach' das ganze immer alle 2 Wochen, auf die neue Bestellung hast Du ja wieder ein 14 tägiges Widerrufsrecht, nach 2 Jahren war das Handy fast umsonst.
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Lesen und so

Lesen ja, verstehen scheint bei Dir das Problem zu sein. Es gibt das gleiche Handy eben nicht 31 Cent günstiger, nur als WKZ Ware ...

-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Wohl nicht nur ihr, man findet es bei einem zweiten Händler nochmal 31 Cent günstiger.Du vergleichst Äpfel mit Birnen, folgenden Hinweis sollte man beim Händler mit den 31 Cent weniger nicht übersehen:
Abbildung ähnlich. Irrtümer vorbehalten.
Es können auch Geräte mit Netzbetreiberkonfiguration ausgeliefert werden.
Farbwahl ist nicht möglich, es kann ledeglich ein Wunsch geäußert werden.Es wird also aller Voraussicht nach T-Mobile Ware sein...
-
Zitat
Original geschrieben von Meso
Heute Mittag habe ich übrigens eine Email an Vesat geschickt, bisher aber noch keine Antwort erhalten.Das ist wirklich eine bodenlose Frechheit, wenige Stunden vorbei und immer noch keine Antwort. Und das obwohl vesat schon Wochen auf genau Deine E-Mail gewartet hat und sonst mit seiner Zeit nichts anzufangen weiss. Was die sich nur denken.
Als Händler würde ich Dich absichtlich 2 Wochen länger warten lassen.
-
Einfach anrufen, ich denke, da kannst Du es am schnellsten klären. Und wenn man nicht sofort durch kommt, einfach 1 Stunde später nochmals versuchen.

-
Zahle jetzt den vollen Preis, behalte aber immer den neuen Preis im Auge und fordere jedes Mal aufs neue den aktuellen Preis, das ist Dein gutes Recht, am Ende hast Du das Handy umsonst bekommen.
Also manche Leute sind einfach zu dämlich, der arme Händler.
-
Lieferbar ab KW46.
-
Weisst Du, ob sich da noch was tut, jetzt wo E-Bug kurz vor der Insolvenz steht, wird das ganze wieder interessant...
-
Zitat
Original geschrieben von silkiii
Wobei man beachten sollte, dass bei einem Versand nach SE sich der Händler ggf. rausredet, und sagt, dass es sich hierbei um eine "Garantiearbeit" von SE handelt, und keine "Gewährleistungsarbeit"Meinst Du der Händler repariert die Geräte selbst? Der leitet die auch nur weiter, einfach den Service Begleitschein des Servicecenters aufbewahren, das reicht.