-
Hallo Telekom hilft
Auf dem Weg zur Arbeit gibt es aktuell zwei Punkte, an dem regelmäßig sogar Telefonate abbrechen:
32051 Herford Stedefreunder Str. Höhe Nr. 125 sowie weiter auf der Diebrocker Str. bis Kreuzung Lübbecker Str.
32791 Lage, Schötmarsche Str. Höhe Nr. 244.
Bei letztgenanntem Funkloch in Lage entsteht derzeit ein neuer Mast an der Heerstr. kurz vor der Soorenheider Str. Ist da auch die Telekom vertreten? Oder gibt es weitere Ausbaupläne in den Bereichen?
Vielen Dank für die Recherche!
Beste Grüße
Sven
-
So ist es 👍.
Wenn ich mich bei Kaufland melde, bekomme ich dort auch meine kostenlosen Sim Karten für Norma Connect und Edeka Smart.
Bei welcher Gelegenheit hast du denn eine kostenlose Edeka smart Sim bekommen?
-
DannyTT Günstiger wäre eigentlich, wenn du via Check24 ggf. mit zusätzlichem DSL Gutschein oder via Affiliate Programm zur Telekom in den 50er für rechnerisch unter 20€ pro Monat wechseln würdest.
-
Hallo!
Wie ich bereits an anderer Stelle schrieb, planen wir ab Ende April einen 4-wöchigen Rundtrip durch (Süd-)Europa mit unserem T6 California. Wir werden voraussichtlich auf Campingplätzen übernachten, ggf. auch mal eine Airbnb Wohnung. Ursprünglich hatte ich hierfür an einen kleinen tragbaren LTE-Router wie den Telekom Schnellstart (2 bzw. 3) gedacht. Der Sim Lock lässt sich jedoch nicht so ohne Weiteres (2 Jahre warten oder 100€) entfernen. Daher suche ich nun nach Alternativen, um eine lokale Prepaid Karte einzulegen, damit die Geräte von meiner Frau und mir versorgt sind. Hier wurde bereit ein P40 lite 5G empfohlen, um dann Tethering zu nutzen. Könnte ich ja sogar theoretisch über Warehouse Deals 30 Tage "testen".
Habt ihr ggf. Alternativvorschläge oder andere Lösungen, die man beim Campen nutzen könnte?
Besten Dank schonmal!
Viele Grüße
Sven
-
100 Mbit gibts bei uns nur als Glasfaser. Die 16 Mbit gibts für 25€. Dazu dann noch rechnerische 5€ für die Datenkarte mit Flat.
Wo und wie gibt's denn die Datenkarte für 5€ ?
-
Merkwürdig. Bei mir normal zu sehen.
-
-
In NRW Cellbroadcast, Nina und Katwarn aktiv. Alles fein. Sirene im Nachbarort ebenfalls.
-
So, einfach die Hotline angerufen. Ich hatte noch nicht mal den Wunsch zuende formuliert, da kam bereits die SMS, dass die Mitarbeiterin mir das Volumen aufgebucht hat. Das lief schon mal gut. Sie vermutet, dass es am frisch aktivierten Vertrag liegt. VOLTE, WLAN Call und Rufnummernübermittlung musste ebenfalls noch manuell frei geschaltet werden. Das sei aber nicht so gewollt gewesen.
-
Dort wird mir nur die Dayflat unlimited angeboten.