-
Telekom hilft Ich hatte vor einiger Zeit hier einmal zur Downloadgeschwindigkeit des LTE Standortes in 32139 Spenge-Lenzinghausen (Stiller Friede) gepostet. In meinem Bereich (Bruchweg) ist seit Monaten der Download im Bereich 3-4 MbIt/s. Ihr hattet es seinerzeit mit einer Überlast begründet. Aber diese Raten sind unabhängig vom Wochentag und von der Tageszeit. Könnt ihr bitte noch einmal prüfen, ob hier nicht doch ggf. etwas an der Performance bzw. der Anbindung fehlerhaft ist? Vielen Dank!
Beste Grüße
Sven
-
carljiri Gibt es noch die Möglichkeit via Sipgate hier das Problem zu lösen?
-
pinball Die Routergutschrift gibt's auch ohne Buchung eines Routers. Bei der Krokofarm gibt's diverse Beiträge dazu.
Wäre dennoch schön, wenn Handys4Fun hier wieder mehr Präsenz zeigen würde.
-
svenni
Leider ist es auch mit Standortmietverträgen so, wie mit allen Mietverträgen... auch hier wurde uns der Mietvertrag gekündigt und wir sind auf der Suche nach einem neuen Standort.
Wir haben aktuell ein Provisorium aufgebaut, welches leider nicht wirklich den kompletten Ort ausleuchtet. Der Bürgermeister ist in die Suche involviert. Wir streben an, dass Ende 2021 ein Standort auf dem Telefonica Sender eingeschaltet werden kann. Leider ist hier kurzfristig nicht mit einer Lösung zu rechnen.
Viele Grüße Daniel H.
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Recherche und den Support auf allen Euren Kanälen. Frohe Festtage dem gesamten Team!
-
-
Gibt es zwischen Fonic und Fonic mobile irgendwelche Unterschiede? Wenn ich hier "Fonic" in die Suche eingebe, kommen zig Threads über TeleFonica, daher ist das irgendwie nicht möglich.
-
Ich komme da derzeit immer im Dunkeln her. Daher wird es mit Fotos schwierig. Aber ich lasse die Tage mal wieder CM mitlaufen.
-
Samfisher123 In Herford an der Umgehungsstraße wurde Höhe Ahmser Str. / Hohe Warth ein neuer Mast errichtet und zuletzt die Elemente angebaut. Wird das auch O2 werden? Weißt du Näheres?
-
"Den Widerruf deiner Werbeeinwilligung für Produktwerbung via SMS, MMS und E-Mail kannst du schriftlich bei der netzclub Kundenbetreuung anweisen. Beachte jedoch, dass dein netzclub Tarif damit gekündigt wird."
Somit erledigt. Steht in den FAQ. Hatte ich zunächst nicht gefunden.
-
Wenn man das Gratis Volumen nicht benötigt, kann man dann auch ohne Werbeeinwilligung bestellen? Hat das Auswirkungen auf die sonst ja sehr lange Laufzeit der Karte?
Vielen Dank und viele Grüße
Sven