svenni :
Knapp 48 Stunden bei mir.
Danke für die Info. Habe heute mal angerufen. Ist angeblich noch in Prüfung. Vielleicht ist der Praktikant im Sommerurlaub.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
svenni :
Knapp 48 Stunden bei mir.
Danke für die Info. Habe heute mal angerufen. Ist angeblich noch in Prüfung. Vielleicht ist der Praktikant im Sommerurlaub.
Vorgestern sind wir in den Jahrestarif XS gewechselt. Am Abend haben wir dann die SMS mit dem Code aus der Kaufland App versandt. Eingangsbestätigung mit dem Hinweis auf Prüfung kam unmittelbar danach. Seitdem haben wir nichts mehr gehört. Datenvolumen ist auch noch nicht erhöht. Wie lange hat es bei euch gedauert ?
Weiß jemand, ob die esim digital kommt oder gibt es Post nach Hause?
Thomas: danke für das Extrahieren. Ggf. müsste der Titel angepasst werden. So wie ich es verstehe, geht es nur mit der Giro Debit MasterCard einiger Volksbanken. Also keine generelle MasterCard Aktion.
Avernis Welchen Vorteil hat es über den genannten Partner zu bestellen?
Laut den Krokos ja.
Hi. Beachtet bei der Festnetznummer, dass wenn sie einmal O2 Vertrag ist, sie nicht vorzeitig wieder herausbekommt. Der Vertrag muss gekündigt werden. Ich würde auch die easybell Lösung bevorzugen. Je nach weiterer Hardware, die mit dem Glasfaseranschluss kommt, kann man die Nummer erst einmal in der Fritzbox hinterlegen. Dann ggf. per Smartphone USB Tethering oder mittels Aldi Talk Router (5G-ROUTER, bezahlbar, u.U. mit analogen Telefon-Anschluss, VoNR) die Fritzbox mit mobilen Daten versorgen. Z.B. Prepaid Kaufland mobil.
U.a. bei der Volksbank Mittelhessen und bei weiteren Volksbanken:
Sicher online shoppen und dabei Geld zurückbekommen? Mit Ihrer girocard Debit Mastercard ist das ganz einfach!
Vom 01.07.2026 bis zum 31.03.2027 erhalten Sie bis zu 30 € Cashback – auf einmal oder in mehreren Online-Einkäufen.
Infos und Registrierung unter:
Ich hatte kürzlich die gleiche Frage: RE: O2 kündigt Alttarife Genion und O2o
Für die ggf. erforderliche Festnetznummer (auch ausgehend) kann man dann easybell und co. nutzen.