Laut Kaufland Thread wurde dort soeben angepasst?! Kann es leider nicht überprüfen.
Beiträge von svenni
-
-
Zinsaktion für Bestandskunden für frisches Geld ab heute bis zum 24.02. einzahlen und ab 01.03. bis 30.06. 3% Zinsen erhalten: https://www.ing.de/sparen-anle…en/tagesgeld/zins-aktion/
-
Auch wenn es nervt: meldet es bei der BNetzA. Sobald die Anbieter deren Anhörung auf dem Tisch haben, geht's schnell.
-
Okay, das sind wirklich Themen, die bei 1&1 liegen.
Ich habe gerade eine Telekom Verlängerung hinter mir. Dafür muss man keine 24 Monate warten. Details sende ich dir gleich direkt.
Stichwort 5G: Haben Deine Frau oder Du die Möglichkeit, Business Konditionen bei O2 zu bekommen? Z.B. Selbstständigkeit, Freiberufler etc.? Dann gibt es u.a. hier im Werbeforum immer mal wieder ziemlich gute Unlimited Angebote mit denen du teilweise unter dem von mir genannten Telekom Preis bist. Fürs Festnetz müsstest du dann auf die Easybell, Fonial oder Dus.net Optionen zurückgreifen.
-
versuchstier Ich würde, wenn es um den Preis geht, mir bei Check24 einen Telekom DSL Vertrag holen. Vorher beim Champions League Tippspiel anmelden und 100€ Gutschein erhalten. Dann bist du im 50er Zuhause M bei ca. 17€ unterwegs.
PS: was sind denn die "Einschränkungen"? In der Regel gehen die beim Wechsel zwischen den DSL Anbietern nicht weg, da (fast) alles von der Telekom bereitgestellt wird.
-
Hatte ich bis letztes Jahr auch nicht, aber für ein paar Euro bei Amazon kommt man da dran.
-
Und bitte Auflegewerkzeug nutzen.
-
Nee, die Kabelfarben passen nicht.
Hast Recht. Dann muss es ja irgendwo noch eine weitere Dose geben, die angeschlossen ist.
-
Hmm. Dafür müssten wir mal einen Blick in den APL werfen. Hab mich oben mit der Begrifflichkeit vertan. Sorry. Bin da auch kein Experte 😉
-
Hallo, auf den ersten Blick scheint es mir, als wäre die Dose in der Einliegerwohnung hinter die erste TAE geschaltet. Das ist aber Murks und macht die Leitung instabil. Immer nur eine Dose anschließen. Gibt es eine direkte Verbindung vom APL zur Einliegerwohnung? Dann unbedingt diese nutzen.