Vielleicht kann parallel Telekom hilft was dazu sagen. Ansonsten ist die BNetzA bei solchen Themen eigentlich sehr hilfsbereit und flott.
Beiträge von svenni
-
-
vodafrank Gibt's derzeit eigentlich noch die Multicards zum GenIon S*? Hatte für meinen Vater seinerzeit keine geordert und würde das gern nachholen.
-
Weil beim Vodafone Twitter Account kompetente Social-Media Kundenbetreuer sitzen, die meist mehr können und umsetzen, als es auf herkömmlichen Wege ginge.
-
Am Abend solltest du eine Mail oder SMS erhalten, in der du begrüßt wirst. So war es bei uns vor wenigen Tagen.
-
Am besten beim Vodafone Service via Twitter nachfragen.
-
Ein Twitter Konto ist schnell erstellt. Ich nutze es auch nur für solche Service Angelegenheiten. Telekom, Vodafone und Paketdienste sind da wirklich gut und kompetent erreichbar.
-
Antwort von Vodafone:
Im Willkommensschreiben vom 10.03.2021 wurde die neue Vertragslaufzeit genannt. Ab diesem Datum hätte ich 14 Tagen Wiederrufen können. Da ich dies nicht gemacht habe ist der Vertrag jetzt gültig. Das der Neuanschluss gestern am 06.04 war spielt wohl keine Rolle.
Seht ihr das genauso?
Versuche es über das Social Media Team über den von Thomas verlinkten Pfad zu Twitter. Oder im Vodafone Kundenforum. Vielleicht kann man da über Kulanz was machen. Die haben mehr Möglichkeiten, als die normale Kundenbetreuung.
-
Kann man bei Norma auch mit Telekom Cash Cards aufladen? Die sind ja häufig über Aktionen günstiger zu bekommen.
Viele Grüße!
-
Mit dem Startguthaben kann JEDES Paket (außer dem Halbjahrespaket) initial gebucht werden, egal wie teuer. Daher die Empfehlung zunächst das größte zu buchen, da es sowieso inclusiv ist. Dann kann man nach 4 Wochen in jeden Wunschtarif wechseln. Ins Minus kommt man nicht.
-
Aber man kann es doch genau so machen, wie von realms11 beschrieben: mit dem Startpaket ist immer alles buchbar. Also zunächst den höchsten Tarif auswählen. Da Norma immer sofort umstellt, kurz vor Ablauf des Tarifs (Guthaben eingezahlt) in den Halbjahrestarif wechseln. Das sollte dann auch online gehen.