Ab Montag, 02.02. bei ja! mobil: 40€ Wechselbonus, Starterpakete 4,98€. Quelle:
Beiträge von svenni
-
-
Heute wurde meine Karte mit Portierung und Kaufland Card Bonus aktiviert. 60€ -0,09ct (vermutlich wegen automatischer Konfiguration SMS?) sind direkt da gewesen.
Beim gewünschten Tarifwechsel in den Halbjahrestarif kommt eine Fehlermeldung. Liegt das am heutigen Aktivierungstag?
-
Kein Problem, sondern Hinweis. Ich dachte, dass sich jemand an meinem Account zu schaffen gemacht hat. Ist aber wohl ein Anzeigefehler.
-
In meinem Profil steht aktuell ein falsches, kryptisches Hotline Kennwort. Bei Änderung des Kennworts blieb die Anzeige gleich. An der Hotline wird aber das selbst gewählte akzeptiert.
-
Herzlich Willkommen! Da Telekom hilft leider hier nicht mehr aktiv zu sein scheint: was sagt die Hotline?
-
Geh den Umweg über Penny oder Norma. Die können Business auf privat portieren. Das Problem hatte ich letztes Jahr ebenfalls.
-
Kaufland mobil bietet derzeit 50€ extra Guthaben bei Portierung und Nutzung eines Gutscheins über die Kaufland Card. Mit den Startguthaben von 10€ kann man damit ein Jahr lang durch 2 Halbjahrestarife abdecken.
-
Also 10 plus 50 € insgesamt nur für die Portierung? Plus 10€ Startguthaben?
-
Wenn es dir nur um die Telefonie geht, warum dann nicht einfach eine 7520 aus Kleinanzeigen für 20 bis 30 €? Die kann man bei Bedarf auch zu einer 7530 pimpen.
-
Die im Banner beworbenen 2,99€ für die Startersets mit Kaufland Card gehen ebenfalls nicht. Da muss der Praktikant erst aus dem Weihnachtsurlaub zurück sein....