TT1989 Hast du bereits eine Störung gemeldet? Das dauert ja immer etwas, bis die die richtige Stelle in der Technik erreicht.
Beiträge von svenni
-
-
Für Bestandskunden gibt es ab und an Aktionen für "frisches" Geld. Also erst mal abfließen lassen und auf eine entsprechende Aktion warten.
-
Mit einer einfachen Fritzbox 7520 (von 1&1, flashen auf 7530 möglich) dahinter sollte es gehen. Gibt's für 30€ bei Kleinanzeigen immer mal wieder.
-
Ab morgen gibt's laut den krokos 2,5% p.a. für 6 Monate.
-
Bei den Krokos hat einer den Hybridmodus des ZTE erfolgfeich getestet.
mydealz.de/deals/o2-prepaid-aldi-talk-homespot-tarife-1999eur-150-gb-300-gb-2999eur-2634512#comment-54689751
Ja, der ist auch hier bekannt: RE: 5G-ROUTER, bezahlbar, u.U. mit analogen Telefon-Anschluss, VoNR

-
Ach, na klar. Esim Adapter. Gibts da Empfehlungen eurerseits?
-
Also das Skript kann man damit ausführen. Ob die Buttons eine Funktion haben, müsste geprüft werden.
-
Hallo!
Ich habe Anfang des Jahres einem O2 mobile unlimited max 2025 über die Mediamarkt Tarifwelt abgeschlossen. Leider bekam man nur eine Esim und keine physische. Das ging bislang auch gut. Nur würde ich jetzt gern einen 5G Router damit betreiben wollen. Habt ihr einen schlauen Weg ohne die fälligen 40€ zu zahlen? Der WhatsApp Chat von O2 hatte da verständlicherweise keine Kulanz Option.
-
Ich habe gerade mal Fritzbox mit DSL und ZTE Router verbunden. DHCP bei der Fritzbox aus, beim ZTE an, WLAN über den ZTE: Download 81 Mbit/s Upload 34,58 in der Wohnung bei einer anliegenden 50er DSL Leitung. Ohne DSL Zugabe sind es an dieser Stelle 40 MBit/s im Download und 20 im Upload. Da scheint also der Speed in der Tat kumuliert zu werden.
-