Oh ja. Auf der Krokofarm geht's ja ab bzgl. Wüstenrot. Hab gestern Abend auch den Prozess einschließlich Postident durchlaufen. Allerdings kam bei mir nur die Mail "Wichtige Informationen und Unterlagen: Wüstenrot Top Tagesgeld-Antrag für..." Mal schauen, ob das nun erfolgreich war.
Beiträge von svenni
-
-
Genau so wars. Am Freitag soll ein Techniker kommen. Hoffentlich wird der Termin auch eingehalten.
Ich hatte seinerzeit vor dem Termin eine SMS mit einem Link zur Telekom erhalten. Dort konnte man den Termin im begrenztem Umfang "verfolgen". Hat bei mir jedes Mal gut geklappt.
-
Also gestern wurde ja ein Ticket bestellt. Ist bis heute unbearbeitet. Der Anschluss ist komplett ausgefallen. Der Service bei o2 scheint echt kacke zu sein.
Das kenne ich auch aus meiner O2 Zeit. Dauert meist 1 bis 2 Tage. Dann ruft noch mal eine O2 Nummer aus der eigenen Technik an. Und wenn die das dann geprüft hat, geht's weiter an die Telekom.
Sind Nachbarn auch betroffen und bei der Telekom? Dann über die das melden lassen.
PS: denk an deine Entschädigungsansprüche: https://www.bundesnetzagentur.…lefon/Stoerung/start.html
-
el_emka Wie verhält es sich dann mit der MVLZ? Beginnt sie ab dem Zeitpunkt von 0 und beträgt ab dann 24 Monate oder werden 24 Monate noch zur Restlaufzeit dazu addiert?
-
Die aktuelle 30€ Aktion lässt sich nicht mit etwaig zukünftigen Aktionen mit zusätzlichem Datenvolumen bspw. durch einen späteren Tarifwechsel kombinieren, oder?
Das war soweit ich weiß nur bei Kaufland der Fall?!
-
Ja, so war es hier auch. Nur ist dies aktuell bei 2 SIM Karten hier im Haus nicht mehr der Fall. Ohne Option nur noch 2G.
-
Bei Kaufland Mobil kann man die kostenlose Messaging Option buchen, damit funktioniert VoLTE. Bei mir geht es neuerdings sogar komplett ohne gebuchte Option.
Interessant. Ich hatte Anfang der Woche die gegenteilige Erfahrung gemacht. Bisher ging es ohne Option. Nun musste diese gebucht werden. Was heißt denn "neuerdings"?
-
So isses. Ob es nun ein Fehler von Kaufland ist oder einfach nur die Wiederherstellung des Zustandes vom letzten Jahr, ist die Frage.
Ich hatte gehofft, bei Oma nicht jeden Monat die Option buchen zu müssen. Gibt Schlimmeres.
-
Gestern Abend kam dazu eine Warnung auch über Tibber. Gut, dass ich seit 5.30 Uhr bereits im Überschuss mit meiner PV Anlage bin.
-
vodafrank Es ging mir eher um die ältere Generation bei uns, die den reinen Basic ohne irgendwelche Optionen nutzt. Dort ist es ja erst aufgefallen, dass der Rufaufbau schwierig war.