-
Hallo in die Runde. Mein Onkel hat leider seine Pin mehrfach falsch eingegeben. Nun hat er weder PUK noch Hotline Kennwort griffbereit. Gibt es eine Möglichkeit sich anderweitig zu legitimieren oder an die PUK zu kommen?
Vielen Dank für eure Mithilfe.
-
RCS bei Kaufland? Das wäre neu. Bei mir wird es aktuell nicht unterstützt.
-
Läge es an der FB, dann würde es vermutlich schon am Sync scheitern.
-
JA, genau. Schade. Aber wendet Euch an die BNetzA, wenn ihr über den Anbieter nicht weiterkommt und die Störungsmeldungen nicht fruchten.
-
Also die DSL Verbindung steht, nur gibt's keinen Zugang zum Internet. Wurde eine Portierung mit beauftragt? Dann würde ja der "sichere Hafen" greifen und der alte Anbieter musste weiterversogen. Wenn ihr über den Support nicht weiterkommt und die Zugangsdaten richtig sind, dann bei der Bundesnetzagentur beschweren: https://www.bundesnetzagentur.…elefon/Wechsel/start.html
Und anschließend Entschädigung fordern.
-
Wurde zwar schon weiter oben schon geschrieben, ich stelle das trotzdem mal hier rein:
Ich habe heute den ZTE Router bekommen und habe soeben den Hybridmodus getestet, auf den hier so einige gespannt sind.
Tja, was soll ich sagen, seht selbst:

Der Router hängt per 5G SA im o2 Netz und Ethernet an einem FTTB Anschluss mit 250 Mbit/s.
Speedtests einzeln:
o2 5G: ~480 Mbit/s
Ethernet: ~280 Mbit/s
-> Somit funktioniert die Bündelung zweier Uplinks (zumindest im DL) so wie erhofft.
*Das* ist meiner Meinung schon das Killer Feature schlechthin, weitere Tests folgen, sobald ich dazu komme.
bst:
Alles anzeigen
Hat das aktuell noch geklappt? Ich hatte meinen einige Zeit außer Betrieb und bekomme es nicht mehr dauerhaft hin, dass beide Ressourcen genutzt werden. Er greift laut IP nur auf das DSL zurück im hybrid Modus.
-
Hier findest du auch noch hilfreiche Infos zu den empfohlenen Kabeltypen: https://termin.telekom.de/endleitung/
-
Telekom zu teuer? Via mober Obocom für 16,78€ für 2 Jahre Magenta Zuhause L.
-
sensemunne Die BNetzA freut sich immer über Hinweise auf sowas und hat mir stets schnell geholfen.
-
In den Mails zur Aktivierung findet man die Kundennummer in der Kopfzeile.