Da hängt ggf davon ab, ob man es bei den Krokos postet oder vielleicht im kleinen Kreis belässt ![]()
Beiträge von svenni
-
-
Wie kann man denn beim Tarifwechsel den Kaufland Code eingeben?
-
Hallo!
Ich überlege gerade welche Sim aus meinem Portfolio ich für ein Deezer Handy, dass alleine dafür genutzt wird, verwenden möchte. Wir wollen in Kürze im EU Ausland Urlaub machen. Da sollte es also auch funktionieren.
O2o, Blue Data S oder doch eine weitere Sim des bereits verwendeten Genion S*?
Mir geht's darum, dass bei verbrauchten Datenvolumen keine weitere Kosten entstehen. Ich meine mich zu erinnern, dass in einem der Alttarife nach Verbrauch Kosten entstehen.
Viele Grüße
Sven
-
Teltarif meldet: Telekom-Netz: Halbjahrestarif von Kaufland mobil günstiger - teltarif.de News https://www.teltarif.de/kaufla…ssenkung/news/104239.html
-
Hast du das ganze im Congstar Forum schon mitgeteilt? Die Service MA sind dort recht kompetent.
-
Die Kontoeröffnung kann allerdings bis zu 14 Tage dauern, darauf wird auch im Eröffnungsantrag hingewiesen.
Laut Krokos kann es mittlerweile bis zu 70 Tage dauern.

-
Hi. Nimm am besten Kontakt auf mit Bielefelderaner oder Bülo78 . Das sind aktive Händler hier im Forum.
-
Wurde die Aktion nicht bis 30.6. verlängert? So steht es zumindest in der Kaufland App.
Die Aktion in der Kaufland App bezieht sich doch m.E. nach auf die 50€ Xtra Guthaben, die von Anfang an bis 30.06. laufen soll. Die 30€ für die Portierung ist bis 31.05. befristet.
-
Falls Corporate Benefits verfügbar bei dir ist, dann geht's da auch günstiger.
-
Und die DKB verzögert bei mir im Sinne der Betrugsprävention. Hab eine Email bekommen, ob der Auftrag wirklich von mir ist. So wird das Geld heute mit Sicherheit nicht ankommen