Hi. Das ist ärgerlich. Ggf. kannst du versuchen über die BNetzA Druck aufzubauen oder wende dich an Teiltarif über hrgajek .
Beiträge von svenni
-
-
Der Praktikant hat vermutlich in einer Kölsch-Laune vom Umzug aus einfach mal alles angepasst.
-
boergerking Wer hat denn konkret bei dir ausgebaut? Davon hängt ab, in wie weit das Netz für Kooperationspartner geöffnet wurde.
Bei 1&1 aufpassen. Ich weiß nicht, ob es immer noch so ist. Dort wird/wurde der klassische DSL Anschluss als "DSL Glasfaser" bezeichnet. Ich weiß gar nicht, ob sie das noch dürfen.
Edit: bei mir heißt es mittlerweile wieder "DSL50" in der Abfrage.
-
Genau, Glasfaser plus oder bspw. Glasfaser Nordwest haben feste Kooperationspartner. Congstar geht m.E. nur bei Eigenausbau der Telekom.
-
Und du bist jetzt bei der Telekom und möchtest zum besten Zeitpunkt auf einen Glasfaser Tarif wechseln oder steht ein Anbieterwechsel an? Bei letztgenanntem wäre es ja kein Problem.
-
Was ist denn an diesem Datum? Läuft ein alter Vertrag aus?
-
Nein, auch Prepaid. Allerdings nur für die Telekom als Provider.
Congstar, Edeka, REWE etc. sind aussen vor.
In GMonpro kann ich bei meiner Kaufland Sim die neue Kennung sehen. Allerdings wird sie vom Handy dann im Status auf "Kaufland mobil" angepasst.
-
Danke Thomas für die Optimierung der Quelle.
Wie war das nochmal mit den Startersets. Wenn ich den Smart Tarif möchte, muss es explizit dieses Set sein?
-
Das scheint mir ein Fehler mit der SMS Freigabe gewesen zu sein. Der Tarifwechsel wurde nach einer Stunde durchgeführt.
-
Seit wann muss man denn den Tarifwechsel mit einer SMS an 77733 mit "Freigabe" bestätigen? Bei mir kommt danach jetzt am nächsten Tag immer eine Fehlermeldung. Gebucht per App.