Läge es an der FB, dann würde es vermutlich schon am Sync scheitern.
Beiträge von svenni
-
-
JA, genau. Schade. Aber wendet Euch an die BNetzA, wenn ihr über den Anbieter nicht weiterkommt und die Störungsmeldungen nicht fruchten.
-
Also die DSL Verbindung steht, nur gibt's keinen Zugang zum Internet. Wurde eine Portierung mit beauftragt? Dann würde ja der "sichere Hafen" greifen und der alte Anbieter musste weiterversogen. Wenn ihr über den Support nicht weiterkommt und die Zugangsdaten richtig sind, dann bei der Bundesnetzagentur beschweren: https://www.bundesnetzagentur.…elefon/Wechsel/start.html
Und anschließend Entschädigung fordern.
-
Alles anzeigen
Wurde zwar schon weiter oben schon geschrieben, ich stelle das trotzdem mal hier rein:
Ich habe heute den ZTE Router bekommen und habe soeben den Hybridmodus getestet, auf den hier so einige gespannt sind.
Tja, was soll ich sagen, seht selbst:

Der Router hängt per 5G SA im o2 Netz und Ethernet an einem FTTB Anschluss mit 250 Mbit/s.
Speedtests einzeln:
o2 5G: ~480 Mbit/s
Ethernet: ~280 Mbit/s
-> Somit funktioniert die Bündelung zweier Uplinks (zumindest im DL) so wie erhofft.
*Das* ist meiner Meinung schon das Killer Feature schlechthin, weitere Tests folgen, sobald ich dazu komme.
bst:
Hat das aktuell noch geklappt? Ich hatte meinen einige Zeit außer Betrieb und bekomme es nicht mehr dauerhaft hin, dass beide Ressourcen genutzt werden. Er greift laut IP nur auf das DSL zurück im hybrid Modus.
-
Hier findest du auch noch hilfreiche Infos zu den empfohlenen Kabeltypen: https://termin.telekom.de/endleitung/
-
Telekom zu teuer? Via mober Obocom für 16,78€ für 2 Jahre Magenta Zuhause L.
-
sensemunne Die BNetzA freut sich immer über Hinweise auf sowas und hat mir stets schnell geholfen.
-
In den Mails zur Aktivierung findet man die Kundennummer in der Kopfzeile.
-
Ich hab am Donnerstag Abend eine Portierung von Aldi Talk zu Kaufland mobil in Auftrag gegeben. Aldi Talk hat binnen einer Stunde den kommenden Freitag als Termin bestätigt. Nur Kaufland mobil weiß davon noch nichts. Laut Hotline sind da wohl mehrere Anfragen offen. Ich soll am Montag nochmal anfragen.
-
polli Dann lass dich bei Kaufland mobil werben und buche den xs Tarif für 4,99. Dann habt ihr 1GB +5gb extra dauerhaft für beide. So hab ich es auch gemacht.