Beiträge von svenni
-
-
Kann man bei ja!mobil denn Bonus Guthaben (z.B. von einer Portierung) transferieren?
-
xrw Danke. Das ist eine ganz wichtige Information zu VoLTE. Ist das wirklich der Standdard bei Kaufland Mobil, dass VoLTE nicht funktioniert wenn keine Datenoption oder kein Paket mit Datenvolumen gebucht ist? Dann ist Kaufland Mobil für mich in dem 9 Cent Tarif absolut unbrauchbar.
Alle 4 Wochen die Messaging Option buchen. Dann geht VoLTE. Ist aber eben Aufwand.
-
Laut den Krokos gibt's ab Montag bei Rewe wieder Starterpakete für 4,98€ von ja! Mobil.
-
Hi. Das ist ärgerlich. Ggf. kannst du versuchen über die BNetzA Druck aufzubauen oder wende dich an Teiltarif über hrgajek .
-
Der Praktikant hat vermutlich in einer Kölsch-Laune vom Umzug aus einfach mal alles angepasst.
-
boergerking Wer hat denn konkret bei dir ausgebaut? Davon hängt ab, in wie weit das Netz für Kooperationspartner geöffnet wurde.
Bei 1&1 aufpassen. Ich weiß nicht, ob es immer noch so ist. Dort wird/wurde der klassische DSL Anschluss als "DSL Glasfaser" bezeichnet. Ich weiß gar nicht, ob sie das noch dürfen.
Edit: bei mir heißt es mittlerweile wieder "DSL50" in der Abfrage.
-
Genau, Glasfaser plus oder bspw. Glasfaser Nordwest haben feste Kooperationspartner. Congstar geht m.E. nur bei Eigenausbau der Telekom.
-
Und du bist jetzt bei der Telekom und möchtest zum besten Zeitpunkt auf einen Glasfaser Tarif wechseln oder steht ein Anbieterwechsel an? Bei letztgenanntem wäre es ja kein Problem.
-
Was ist denn an diesem Datum? Läuft ein alter Vertrag aus?