-
Nein, auch Prepaid. Allerdings nur für die Telekom als Provider.
Congstar, Edeka, REWE etc. sind aussen vor.
In GMonpro kann ich bei meiner Kaufland Sim die neue Kennung sehen. Allerdings wird sie vom Handy dann im Status auf "Kaufland mobil" angepasst.
-
Danke Thomas für die Optimierung der Quelle.
Wie war das nochmal mit den Startersets. Wenn ich den Smart Tarif möchte, muss es explizit dieses Set sein?
-
Das scheint mir ein Fehler mit der SMS Freigabe gewesen zu sein. Der Tarifwechsel wurde nach einer Stunde durchgeführt.
-
Seit wann muss man denn den Tarifwechsel mit einer SMS an 77733 mit "Freigabe" bestätigen? Bei mir kommt danach jetzt am nächsten Tag immer eine Fehlermeldung. Gebucht per App.
-
Ab Montag, 02.02. bei ja! mobil: 40€ Wechselbonus, Starterpakete 4,98€. Quelle:
IMG_1767_autoscaled.jpg
-
Heute wurde meine Karte mit Portierung und Kaufland Card Bonus aktiviert. 60€ -0,09ct (vermutlich wegen automatischer Konfiguration SMS?) sind direkt da gewesen.
Beim gewünschten Tarifwechsel in den Halbjahrestarif kommt eine Fehlermeldung. Liegt das am heutigen Aktivierungstag?
-
Kein Problem, sondern Hinweis. Ich dachte, dass sich jemand an meinem Account zu schaffen gemacht hat. Ist aber wohl ein Anzeigefehler.
-
In meinem Profil steht aktuell ein falsches, kryptisches Hotline Kennwort. Bei Änderung des Kennworts blieb die Anzeige gleich. An der Hotline wird aber das selbst gewählte akzeptiert.
-
Herzlich Willkommen! Da Telekom hilft leider hier nicht mehr aktiv zu sein scheint: was sagt die Hotline?
-
Geh den Umweg über Penny oder Norma. Die können Business auf privat portieren. Das Problem hatte ich letztes Jahr ebenfalls.