Aber nicht wieder weinen, wenn es in den nächsten 2 Wochen um 10% runtergeht...
Beiträge von TreyScott
-
-
Sagen wir mal so: Es ist bekannt unter den Leuten, die sich mit Banken, Fintechs und Zahlungsschemes beschäftigen.
Kann da GreenBay beipflichten: Mastercard und Visa haben finanzielle Anreize gesetzt, dass Banken wie z.B. die DKB statt der Visa Credit nun die Debit-Variante als "Top of the Wallet" eingeführt haben, nachdem das Aus von Maestro und V-Pay beschlossen wurde. Manche Banken setzen dabei auf die Co-Badge-Lösung, andere wiederum geben 2 Karten aus: MC oder Visa und zusätzlich -wenn gewünscht- noch eine ggfls. kostenpflichtige Girocard.
-
Teltarif nutzt (wie viele andere Medien auch) reißerische Schlagzeilen, um Klicks zu generieren.... und es scheint zu funktionieren.
-
Die Nominierungen des Julian Nagelsmann.
Ich hoffe inständig, dass nach der WM Schluss für den Mann ist und Jürgen Klopp übernimmt.
-
Sonst haben wir morgen das gleiche Geheule.
Alles andere wäre Franks Tagebuch-Treff unwürdig

-
o2 Mobile Unlimited S Special Plus - Tarifnamen aus der Marketing-Hölle

Die Tarife reißen natürlich keinen vom Hocker. Erst Recht nicht, wenn man gar kein Bundle will oder braucht, sondern einfach nur einen Mobilfunkvertrag im noch Preis-Leistungsmäßig besten Netz.
-
Darf ich fragen was ihr so aktuell inkl. Rabatten für eine 100er DSL Leitung zahlt bei o2 ?
Bin aktuell bei e 34,99 - 10 Euro Rabattt dauerhaft = 24,99
Top Preis

Inkl. 10€ KV zahle ich 29,99€, darunter sei "nichts möglich"...
-
Trance Classics, versetzt mich in meine Jugend zurück
-
Mein damaliger Fahrlehrer warnte immer vor Bahnübergängen, dass man diese erst befahren solle wenn sichergestellt ist, dass man in einem rutsch drüber fahren kann.
Das gilt auch für Kreuzungen, aber irgendwie scheinen das viele wieder zu verlernen. Gerade diese Woche wieder 2x erlebt, natürlich mit ebenfalls in die Kreuzung einfahrendem Querverkehr -> Rien ne va plus

-
In der Familie haben wir einen Unfall unter Zuhilfenahme von DSR24 abgewickelt und kann da nur Positives berichten.
Einen Anwalt einzuschalten ist kein Fehler, das stimmt. Es kommt leider viel zu oft vor, dass sich die Versicherungen um Zahlungen drücken möchten.