-
Bei den Wanderungen in der Gruppe im Pfälzerwald ist Liqueur und Schorle, jetzt im Winter auch noch Glühwein, quasi Standard.
Klingt eher nach den Anonymen Alkoholikern unter freiem Himmel 
Ansonsten: Es gab sicher schon schönere Zeiten, aber den Pessimismus gewinnen lassen ist auch keine Lösung.
-
Ich habe vor ein paar Tagen meinen Home M 100 (DSL) verlängert: 39,99 + 3,99 Router abzüglich 10,00 Kombivorteil = 33,98 plus 6 Monate ChatGPTplus. Vorher waren es nur 5,00 Kombirabatt, bin ganz zufrieden.
-
Ich habe mein 1. Handy (Siemens C25 mit Viag Interkom Loop) Anfang 2000 gekauft und dann mit jedem Vertragswechsel alle 2 Jahre auch die Nummer geändert.
Irgendwann (glaube 2010/2011) habe ich mir via eBay eine schöne 0179-Nummer besorgt, die seither meine Hauptrufnummer ist.
Mein verstorbener Vater hatte bei der Telekom eine mit 0171-41 beginnende Nummer, die ich übernommen habe und den 2. SIM-Kartenplatz einnimmt.
-
Alle anderen Teilnehmer erfreuen sich an ein einer solchen Gelegenheit und finden eine Lösung dafür.
-
Aber nur du hast angeblich Probleme, dort hinzukommen, weil der Bahnhof weit weg ist und niemand sonst dich fahren kann/will und das Taxi unerhört teuer ist...
-
Ich habe niemanden der mich dorthin fahren könnte.
Taxi, Arbeitskollege etc. pp. Eine Lösung dafür gibt es.
Kostet dann eben etwas mehr als die Fahrkarte des ÖPNV.
-
Dorthin lässt man sich dann am besten fahren. Niemand will beschwipste Wanderer im ÖPNV haben.
-
Ich hatte meinen noch bis 11/26 laufenden Mobile L (Preis bislang: 19,99€) gekündigt, gestern rief mich eine Mitarbeiterin an und hat mir von sich aus ohne Umschweife die 6x5€ angeboten.
Wirkt sich bei der nächsten VVL hoffentlich auf den dann angebotenen Preis aus.
-
Mir fällt beim Lesen der Threads im Geplauder auf, dass manche das Forum als Tagebuch benutzen.
-
Ich lebe grundsätzlich sparsam und habe deshalb keine Versicherungen, die mir nicht vom Staat aufgezwungen werden, folglich auch keine Privathaftpflicht.
Da diese Schäden im Bereich der Tausende bis Millionen abdeckt und dabei jährlich gerade mal ca. 50-60 € kostet, solltest du in diesem Fall deine Ansicht überdenken.