Beiträge von TreyScott
-
-
Was zum Teufel suchst du jetzt in einem FACHFORUM für Telekommunikation?

Er hat außer dem Forum sonst nichts.
-
Bei den Wanderungen in der Gruppe im Pfälzerwald ist Liqueur und Schorle, jetzt im Winter auch noch Glühwein, quasi Standard.
Klingt eher nach den Anonymen Alkoholikern unter freiem Himmel

Ansonsten: Es gab sicher schon schönere Zeiten, aber den Pessimismus gewinnen lassen ist auch keine Lösung. -
Ich habe vor ein paar Tagen meinen Home M 100 (DSL) verlängert: 39,99 + 3,99 Router abzüglich 10,00 Kombivorteil = 33,98 plus 6 Monate ChatGPTplus. Vorher waren es nur 5,00 Kombirabatt, bin ganz zufrieden.
-
Ich habe mein 1. Handy (Siemens C25 mit Viag Interkom Loop) Anfang 2000 gekauft und dann mit jedem Vertragswechsel alle 2 Jahre auch die Nummer geändert.
Irgendwann (glaube 2010/2011) habe ich mir via eBay eine schöne 0179-Nummer besorgt, die seither meine Hauptrufnummer ist.
Mein verstorbener Vater hatte bei der Telekom eine mit 0171-41 beginnende Nummer, die ich übernommen habe und den 2. SIM-Kartenplatz einnimmt.
-
Alle anderen Teilnehmer erfreuen sich an ein einer solchen Gelegenheit und finden eine Lösung dafür.
-
Aber nur du hast angeblich Probleme, dort hinzukommen, weil der Bahnhof weit weg ist und niemand sonst dich fahren kann/will und das Taxi unerhört teuer ist...
-
Ich habe niemanden der mich dorthin fahren könnte.
Taxi, Arbeitskollege etc. pp. Eine Lösung dafür gibt es.
Kostet dann eben etwas mehr als die Fahrkarte des ÖPNV.
-
Dorthin lässt man sich dann am besten fahren. Niemand will beschwipste Wanderer im ÖPNV haben.
-