Vorher gab es ja diese "Nett hier. Aber waren Sie schon in Baden-Württemberg?" Aufkleber. Das ging dann durch TikTok & co. ziemlich viral und die Aufkleber wurden wirklich in der ganzen Welt verteilt, vom Empire State Building über den Dettifoss in Island bis zum Franz-Josef-Gletscher in Neuseeland war wirklich alles dabei. Da wollte sich der Staat dann wohl ein bisschen von der Aktion distanzieren und seitdem haben wir das hier.
Was geht euch auf den Keks?
-
-
-
Mich hat dieser Marketingfail auch etwas ratlos zurückgelassen.
Nicht nur dich ich denke so ging es den meisten im Land.
-
Vorher gab es ja diese "Nett hier. Aber waren Sie schon in Baden-Württemberg?" Aufkleber.
So einen Aufkleber habe ich noch Ostern 2025 in Scheidegg im Allgäu vorgefunden.
-
Also wenn schon hätte es "The Ländle" heißen müssen

-
Die Rheinmetall-Aktie stand Anfang 2022 bei um die 80 Euro. Zwischenzeitlich stand sie bei fast 2000€. Hätte ich Anfang 2022 meine Ersparnisse in diese Aktie gesteckt, könnte ich sie heute verkaufen, meinem Chef den Mittelfinger zeigen und in Rente gehen. Statt dessen warten noch 15 Jahre Arbeit und eine eher ungewisse finanzielle Zukunft auf mich.
-
Die Rheinmetall-Aktie stand Anfang 2022 bei um die 80 Euro. Zwischenzeitlich stand sie bei fast 2000€. Hätte ich Anfang 2022 meine Ersparnisse in diese Aktie gesteckt, ...
Ich und viele andere auch - und?
"Wäre wäre Fahrradkette ..." (Lothar M.)
-
Wäre wäre Fahrradkette ...
Hätte Hätte Fahrradkette, heisst das, sonst ist ja auch der Reim weg.
-
-
Erzähl das mal dem Loddar, der damit zitiert wird.

Der Spruch ist deutlich älter als Loddar. den kannte schon meine Oma.
-
Wohl nicht die Loddar-Version ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!