Beiträge von c-walt

    Hast Du dir die Bewertungen vom Shop mal genauer angesehen? 99% der Negativen beziehen sich auf langer Lieferzeiten aus Spanien, keine kostenfreien Retouren und teilweise Stornos wegen Nichtverfügbarkeit.

    Ich selbst habe bei denen letztes Jahr Trekkingschuhe bestellt. Lieferung hatte, soweit ich mich richtig erinnere, knapp eine Woche gedauert. Die Ware war einwandfrei.


    Sofern Du dir mit Schuhgröße 45 sicher bist oder Rücksendekosten ins Ausland, die selbst zu tragen sind, akzeptierst, go for it. :thumbup:

    Aber was ist mit den über 50% die zur Miete wohnen, und keine eigene Lademöglichkeit haben? Die sind dem Wildwuchs der Ladekarten und ihrer tariflichen Fallen vollständig ausgeliefert.

    Die suchen sich die für sie 1- x relevanten Ladepunkte im näheren Umfeld inkl. der passenden Ladekarten raus. Vermutlich wird es für >95% der Menschen bei einer, maximal zwei Karten enden.

    Ist aber unrealistisch.

    Wie die ganzen martyn'schen Zahlenspiele. Ich wollte das nur etwas weiterspannen, um den Bogen zum Lambo Urus zu bekommen, den alle Influencer fahren. 8o


    Heute soll es 34 Grad werden.

    Das ist zu viel, da schmilzt ja die Schokoglasur von dem Lebkuchen die ich gestern im Supermarkt gesehen habe...

    Ist doch geil, somit kannst Du ein Päckchen Lebkuchen und Dominosteine mit ins Freibad nehmen. :D

    Das bei einem Arbeitsaufwand von [...] ca. 6,5 Wochenstunden Social Media [...] + Social Media Einkünfte: ca. 200€

    Mit Deinen gerechneten Influencer-Einnahmen landest Du vermutlich unterhalb des Mindestlohns. Ist also echt erstrebenswert. :thumbup:


    Deine "Berechnung" der Aufstockung ist übrigens auch nicht korrekt. Einnahmen als Influencer sind zu versteuern. Oder macht man das auch schwarz? Wird Werbepartner sicherlich freunen.


    PS: Ich vermisse bei Deiner Rechnung nur noch die Einbeziehung von OnlyFans. Da lassen sich aus den 200 Euro Einnahmen bei entsprechendem Aussehen und Offenheit ganz einfach 2000€ machen. Und dann stellst Du fest, dass die Teilzeitarbeit als Friseurin überflüssig ist und machst Vollzeit OF. Das steigert wiederum die Einnahmen. Macht dann bestimmt so 18.349 Euro im Monat. Und dann klappt das auch mit dem Lamborghini Urus in der Garage.

    War es ein Artikel mit Versand über Amazon? Dann versuch es mit einer Beschwerde beim Amazon Support. Bitte um Sperrung von DPD als Lieferdienst für Deine zukünftigen Bestellungen. Wahrscheinlich kommt die Rückmeldung, dass das nicht ginge und kein Einfluss auf den genutzte Logistik-Dienstleister genommen werden könne. Im Hintergrund gibt es dennoch einen Block. Funktionierte so bei mir und einigen Bekannten. Ist allerdings bereits ~5 Jahre her.

    Folgendes "Angebot" kam bei mir vorhin per Push-Benachrichtigung:


    Zitat

    Greifen Sie zu: Jetzt Festgeld eröffnen und bis zu* 2,25% Zinsen p.a. genießen.

    *Bis zu: 2,25% gibt es auf 6 Monate Anlagedauer. Bei 3 Monaten sind es sogar nur 1,75%.


    Ja haben die denn Lack gesoffen? 8o Da bekomme ich bei anderen Anbietern gleiche/bessere Konditionen aufs Geld, das auf dem Girokonto liegt.