Interessanter ist doch die 2-tägige Installationsdauer von Windows 11 inkl. „was umstecken im Board“. ![]()
Beiträge von c-walt
-
-
Bierautomaten, wie ich sie kenne, sind normale "vending machines", an denen, statt Snickers, Coke & Co., eben eine Flasche Bier gezogen werden kann. Natürlich unter Einhaltung des Jugendschutzes durch eine Perso-Kontrolle.
\edit: Hier ist so ein Ding in Aktion: 🍻 Unser Bieromat 🦉Nikl Bräu - YouTube
-
Die Steuer richtet sich nach dem Gewicht, je angefangene 200kg werden 5€-irgendwas fällig.
-
Alle Monate wieder meldet sich
Diesel-DieterBenz-Driver hier im Thread, um seinen Quatsch zu postulieren.
-
Lies lieber statt hier erfundenen Müll zu schreiben.
Du solltest lieber an Deinen Umgangsformen arbeiten.

Eine Wohnungsstürmung kurz vor 12 widerspricht nicht einem früheren Tod des mutmaßlichen Täters.
Wurde auch in anderen Sprachen gewarnt außer auf Deutsch?
Die Frage finde ich auch interessant. Lässt sich das konfigurieren? Auf meinem iPhone empfange ich die Meldung grundsätzlich nur auf Deutsch.
-
200 km, bzw. besser gesagt Meilen Pendelstrecke jeden Tag sind in den USA nicht die Ausnahme, sondern die Regel.
Aus welcher Statistik hast Du dir diese Zahlen gezogen? 200 Meilen entsprechen 320 Kilometern. Das ist auch in den USA sicherlich keine reguläre Pendelstrecke. Selbst wenn es „nur“ 200 Kilometer wären.
Nach einer kurzen Recherche habe ich folgende „Key Findings“ basierend auf dem US Census von 2024 gefunden:
- On average, Americans had a one-way commute time of 26 minutes in 2022.
- Residents of New York state had the longest commute times, on average, of 33 minutes one-way. Residents of Wyoming, South Dakota, and North Dakota, on the other hand, had the lowest average commute times of only 18 minutes each.
- 77 percent of U.S. commuters drive to work, while only 3 percent take public transportation.
- After a 28-minute peak in 2019, average commute times in 2022 are back down to 2015 levels.
-
iOS26 wurde bei mir innerhalb von gut einer Stunde installiert. Auch wenn laut Restdauer es hätten mindestens 2 Tage sein müssen.

Und wie immer ist im Vergleich zur Vorversion Safari 5x schneller und die Akkulaufzeit um 300% gestiegen.
Bisher läuft alles sehr geschmeidig. -
Laut Deinem Link: Bestätigt sind diese Sim-Karten nur für Drohnen, die bereits im Juli abgeschossen wurden. Für die aktuellen Fälle gibt es noch keine Info.
-
Mit martyn/Anja/area hatten wir hier doch auch so ein Original, der auf der Meta-Plattform einen Privatsphären-Striptease par excellence ausführte, zeitgleich befürchtete, dass bei Kartenzahlung seine Verweildauer im McDonalds von der BRD GmbH getrackt würde.

-
Wenn man nichts zu verbergen hat, dann muss man sich wegen Spionage keine Sorgen machen.
Dieses Argument ist so
dummunreflektiert. Ob Du Dir wegen Spionage Sorgen machen musst, entscheidet der, der spioniert. Nicht der, der ausspioniert wird. Und das sage ich - um den Bogen zum Thema des Threads hinzukriegen - als jemand, der absoluter Befürworter von bargeldlosem Zahlen ist.