-
Wer hat denn hier mit der Aggression angefangen? Sichwort
Wie man in den Wald hinein ruft...
Ich habe Deine Frage als das bezeichnet, als das ich sie empfinde. Ist bei Dir ja nicht das erste Mal, dass Du dich mit Pseudo-Klugscheißerei an solchen Dingen aufhängst.
Ja, Du. Deine Beiträge haben sehr oft einen scharfen/aggressiven Grundton.
Und wer wie Frank in einem Forum auftritt, braucht sich nicht über die Reaktionen der Mitforisten zu wundern. Müssen wir aber auch nicht weiter vertiefen.
-
Oder sind wir hier jetzt plötzlich Hellseher und wissen automatisch was andere denken?
Im aktuellen politischen Kontext ist es eindeutig, dass auf Wolfgang Kubicki angespielt wird. Und nicht auf einen - auf Bundesebene - bedeutungslosen AfD-Hansel. Dein Kubitzki der AfD passt übrigens alterstechnisch auch gar nicht.
Hier bist du welcher sich auf die eigenen Füße kackt!
Wer ist Dir eigentlich an den Karren gefahren, dass Du meinst, hier jeden ständig so aggressiv von der Seite angehen zu müssen?
-
Macht hier wieder jemand extrem auf Korinthenkacker? Kubitzki <=> Kubicki - und damit es auch wirklich verstanden wird: klick.
-
Von ING nach Chase hat es bei mir heute auch nur gut 2 Stunden gedauert.
Vom Herunterladen der App bis zum ersten Geld auf dem Tagesgeldkonto insgesamt unter 3 Stunden, kann sich sehen lassen. 
-
Das kenne ich aus Korea. Mir wurde damals erklärt, dass es dazu dient, dass das Pony nicht platt an der Stirn klebt. Die Mädels tragen tagsüber den Lockenwickler und abends, wenn’s zum Feiern geht, wird er rausgenommen.
-
SteveFK30 Nein, es gibt dazu keine Übersicht. Du kannst es nur indirekt über Dein verfügbares Datenvolumen zurückrechnen.
-
Bei meinem 15 Pro Max ist das Update nur 587,2 MB groß, also gut 100 MB kleiner.
-
Ein Blick in die aktuellen AGB klärt auf. Dort wird eindeutig von postpaid geschrieben:
6.1. Die Preise sind von dir nach Erbringung der Leistung zu zahlen.
-
Frank73 Genau dafür gibt es Software, mittlerweile sogar als App auf dem Smartphone, die dich an der Hand nehmen und Schritt für Schritt durch die Steuererklärung führen. 1x gemacht, weißt Du für die kommenden Jahre Bescheid. „Komplexere“ Sonderfälle wie, Freiberuflichkeit, Einnahmen aus Vermietung/Verpachtung etc. treffen bei Dir ja nicht zu.
Ich sehe jedoch bereits das nächste „Aber“ anfliegen…
-
Von "Pendlerpauschale" steht in dem Link rein gar nichts.
Für Dich fett hervorgehoben:
Welche Kosten spielen eine Rolle für die Lohnsteuer-Ermäßigung?
Für den Antrag auf Lohnsteuer-Ermäßigung spielen die gleichen Ausgaben eine Rolle wie für Deine Steuererklärung. So kannst Du Dir zum Beispiel einen Lohnsteuerfreibetrag für die Werbungskosten aus Deiner Arbeitnehmertätigkeit, für Sonderausgaben oder für außergewöhnliche Belastungen eintragen lassen.
Was Werbungskosten sind, wird von hier erklärt. TL;DR: Fahrtkosten können in Form der Entfernungspauschale als Werbungskosten geltend gemacht werden.