Zur Not auch am Flughafen.
Oder Du fährst in ein Bundesland, wo heute kein Feiertag ist.
Aber muss es denn unbedingt ein iPod sein? Vielleicht bekommst Du ja bei euch an der Tankstelle einen anderen mp3-Player, der für den Urlaub ausreicht.
Beiträge von c-walt
-
-
Dann schreib doch direkt, dass die Seite von Dir ist. Dieses von wegen "Ich-habe-die-Seite-gerade-gefunden-und-finde-sie-voll-cool"-Gehabe nimmt Dir hier eh keiner ab, vor allem nicht als 1. Beitrag.

-
Zitat
Original geschrieben von pflaumeberlin
[...]Im DFB-Regelwerk liest sich das so:[...]Kann es vielleicht sein, dass es diese Regel eben nur im DFB-Regelwerk gibt und auf internationaler Ebene findet sie einfach keine Beachtung?
-
Ich sehe es schon kommen, dass Neckermann keine der Schnäppchen-Artikel liefert und das Geschrei dann, wie damals bei der Canon-Aktion, wieder groß ist.

-
Zitat
Original geschrieben von ebax
Bestellnummer: 5644 013
SONY "RDR HX750" mit ebenfalls 160 GB für 169€Ist auch schon ausverkauft.
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
[...]Und Ballack im Finale bedeutet wohl immer zweiter ;):D!Da frag ich mich was passiert, wenn Deutschland in einem WM-Finale mit Ballack gegen England ins Elfmeterschießen müsste?

Aber Glückwunsch an ManU. Die meiner Meinung nach wesentlich sympathischere Mannschaft hat gewonnen. :top:
-
Ich habe nach "PHILIPS DVDR 3570H" gesucht.
edit: Jetzt wird er aber auch bei mir als "Ausverkauft" angezeigt. -
Häh? Ich kann den DVD-Rekorder noch ganz normal bestellen. :confused:
-
Ich hatte einen Panasonic TH42-PX80E mit 2 T-Mobile Basix bestellt. Innerhalb von einer Woche waren die SIM-Karten und der Plasma da, also alles super verlaufen. Großes Lob an Hitseller. :top: :top:
-
Da fehlt ein Link bzw. wenigstens die Artikelnummer.