ZitatOriginal geschrieben von J0rd4N
[...]da schreit jmd nach krieg ..
Nein, hier schreit jemand nach Hirn und Verstand. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von J0rd4N
[...]da schreit jmd nach krieg ..
Nein, hier schreit jemand nach Hirn und Verstand. ![]()
Play.com 2£ bei 20£ MBW: NEWPLAY08 .
Bleibt nur noch das kleine Problem, dass du eine Adresse aus UK/den USA benötigst und es an Apple in das entsprechende Land schicken musst.
ZitatOriginal geschrieben von dasroeder
einziges problem wie bekommen für den preis nicht schlecht
Ich habe bei TT ja schon einiges gelesen. Mal ein Rechtschreibfehler hier, falsche Grammatik da. Ist ja alles kein Problem, aber Dein Posting ist echt nicht zu toppen. :flop:
Seltsam, wollte mich eben spaßeshalber mal bewerben, da war dieser Bewerbungsthread geschlossen. Mit der Begründung, dass ein Anmeldungsstopp herrscht.
Laut deren Forum herrrscht momentan User-Aufnahmestopp. ![]()
Wird sich wohl oftmals um Schubladenverträge handeln. Und da ist es schon ganz schön, wenn man 2,50€ pro Vertrag und Monat spart.
Gestern Abend Jan Schlaudraff in unserer örtlichen Disko. Ist dort immer wieder mal anzutreffen.
ZitatOriginal geschrieben von ugur11
[...]Kann ich diese sofort bei der Umstellung auf den neuen Basix Tarif abbestellen?
Bei mir ging das Abbestellen der @Home-Option erst nach der 3-monatigen Mindestlaufzeit. Habe ich aber gerne in Kauf genommen, ich spare ja über die restlichen 21 Monate genug Geld. ![]()