-
Zitat
Original geschrieben von beeker
[...]Eigentlich hau' ich den Leuten auch selbst gerne virtuell eine runter, die zu faul sind, die Suchfunktion zu benutzen.[...]
Ich wollte dir keine virtuell runterhauen. Sorry, falls es so rüberkam.
Habe aber noch 2 weitere Lösungsmöglichkeiten:
Lösung 1, scheint aber nicht immer zu funktionieren:
Zitat
Also um Mp3 in Hörbücher zu verwandeln gibt es einen einfachen Trick !
Du wandelst die Mp3 in das "normale" m4a Format und änderst die Endung in m4b.
Danach behandelt ITunes und Ipod die Datei als ob es ein Hörbuch wäre.
--> inclusive Bookmark Funktion
Lösung 2:
Klick
Eine einfachere Möglichkeit scheint es nicht zu geben. Seit 2006 hat sich beim Thema Hörbuch und iPod nicht wirklich viel getan.
-
Klick , alternativ selbst über die thread-interne Suche nach "Hörbuch" suchen, wurde alles schon behandelt. 
-
D) Man bindet sich nicht 2 (weitere) Schubladenverträge ans Bein.
-
Anschlussgebühr 
-
Zitat
Original geschrieben von b.scheuert
[...]dazu noch ein zitat, welches nicht von mir stammt 
"ich will unbedingt ein cabrio, damit ich auch mal bei ikea größere sachen einkaufen kann"
Lass mich raten: Aussage Deiner Frau/Freundin?
In dem Fall solltest Du eher über die Anschaffung eines Kombis mit Schiebedach / Panoramaglasdach nachdenken... 
-
Zitat
Original geschrieben von J0rd4N
natuerlich bist du n i c h t selbst schuld gunterma, lass dir nichts einreden![...]
Also bitte, wer denn sonst? Simply, die einfach behaupten, es wäre keine Karte angekommen? Oder die böse, böse Post, bei der einfach so ein Brief verschwindet? Hast du schon überlegt nicht Simply, sondern die Post zu verklagen? Immerhin ist wegen denen die Karte nicht angekommen. 
Schau dir deinen Fall mal an:
Im Endeffekt schiebst Du so einen Stress wegen 3x1,79€ Administrationsgebühren (siehe erster Eröffnungspost, Deine letzte Mail an Simply), mit den 90€ Strafpfand hast du dich ja schon abgefunden. Wegen solchen Kleinstbeträgen würde ich mir sowas nicht antun. Bezahlen und in Zukunft Simply meiden. Das ist der einfachste und beste Weg, den du gehen kannst. Mit allen weiteren Spielchen (wie Anwalt einschalten) machst du dich nur lächerlich.
-
Zitat
Original geschrieben von Henni
Wieder mal der typische Merlin-Ton. :flop:
Ich kann in seinem Post keine Gewinn-Absicht erkennen. Somit ist es doch sehr anständig, die Community zu versorgen.
Finde den Thread absolut ok dafür. :top:
Merlin hat doch vollkommen recht. Wenn er die Dinger verkaufen will, dann soll er einen Thread im "Biete" aufmachen. Ob er bei dem Verkauf jetzt Gewinn macht, spielt dabei doch gar keine Rolle (und darum geht es auch gar nicht).
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
[...]Aber wie das immer so ist, bei Autothreads bei TT... 
...5 Leute, 10 Meinungen und 150 empfohlene Autos. 
Meiner Meinung nach solltest Du, b.scheuert, dir klar machen, was Du wirklich willst. 2- oder 4-sitzer? Stahl- oder Stoffverdeck? Diesel oder Benziner? Wie viel willst Du ausgeben (konkrete Zahlen!)? Kann's auch ein Gebrauchter sein? Premiumqualität à la Audi/BMW/Mercedes? Erst danach können wir Dir wirkliche Tipps geben. Unter den momentanen Umständen entwickelt sich der Thread nur zu einer Aufzählung der Lieblingscabrios der einzelnen User.
-
Da bist du irgendwo selbst daran schuld. Wenn es um so Dinge wie Kündigungen (oder eben auch das Rücksenden von Simkarten) geht, sollte man nicht zu sehr aufs Geld achten und immer eine nachverfolgbare Versandart (wie z.B. ein Einschreiben) wählen. Kostet etwas mehr, erspart einem im Nachhinein aber auch gewaltigen Ärger.
-
Zitat
Original geschrieben von dasroeder
hi es gibt noch ein paar andere mini pcs zb den elenox one der kostet nur ca 130 € und mein favorit jisus van der led 299€ einziger hacken ich weiss nicht wo man den elenox one bekommt ich such nen billigen minipc in pink für meinen drachen
Hi, es gibt auch so etwas wie Interpunktion und Groß- und Kleinschreibung. Dann sind die geschriebenen Beiträge wesentlich einfacher zu lesen. So macht das Ganze doch keinen Spaß.