Beiträge von c-walt

Schon klar, Jochen. Aber, was auf die Minirückbank eines 207cc geht, passt auch in den Kofferraum eines SLKs oder MX5s. Und für Großtransporte sind IMHO sämtliche Cabrios/Roadster ungeeignet. Mit solch einem Auto muss man eben Kompromisse eingehen, wenn es als Erstfahrzeug genutzt wird.

BTW: Ein MX5 mit Stoffdach hätte sogar noch den Vorteil, dass bei offenem Dach der komplette Kofferraum zur Verfügung steht. Wie es bei der Hardtopvariante aussieht, kann ich leider nicht sagen.

Zocken macht auch an einem normalen TV Spaß, aber an einem HD-Gerät ist es 10x geiler. Ich hatte meine Xbox 360 auch erst an einem Röhren-TV und jetzt an einem Panasonic Plasma. Der Unterschied ist schon riesig und ich möchte auch nicht mehr zu einem Röhrengerät wechseln.
    Meine Empfehlung: Wenn du in näherer Zukunft nicht auf Plasma bzw LCD wechseln wirst, würde ich mir nicht extra eine Konsole der neusten Generation zulegen. Für reinen Röhrenbetrieb reicht auch eine normale Xbox.

Wenn du von der Audiqualität so begeistert warst und etwas ähnliches haben möchtest, wirst du mit einem Opel/Ford/VW auch nicht wirklich glücklich werden. Da liegen auch noch Welten dazwischen und du könntest bei deinem Peugot bleiben.
    Ich würde mich ja nach einem jungen gebrauchten Mercedes SLK umsehen.

Re: Wo Vertrag abschließen?

Schliesse den Vertrag bei O2 online mit Studentenvorteil ab und wähle das Handy, dass sich am gewinnbringensten verkaufen lässt. Dann bestellst du dir über einen TT-Händler günstig das N82. Anders wird es nicht gehen, zumindest kenne ich keinen TT-Händler, der diese Vergünstigungen anbietet.

Hättest noch ein wenig handeln sollen, gemäß dem Motto: "Ich will aber 399€ für das Notebook bezahlen." :D Hin und wieder erstaunen mich die Media Markt Mitarbeiter echt. Ich habe auch schon, ohne großartiges Nachfragen, auf ein 5.1 Soundsystem 50€ Rabatt angeboten bekommen. War zwar immer noch zu teuer, aber der gute Wille zählt. :D

Zitat

Original geschrieben von cluemenati
    Ja schon klar, ich hab aber keine Zeit alle Läden abzuklappern.

Du sollst ja auch nicht alle Läden abklappern. Such dir einen aus. Egal ob Media Markt, Saturn, Expert, der kleine Elektroladen um die Ecke oder Walmart oder Globus. Jedes dieser Geschäft wird mindestens einen brauchbaren mp3-Player im Angebot haben.

Ich sehe schon den neusten Thread am Samstag Morgen: "Brauche 5 frische Brötchen, noch heute vor 9h. Wo bekomme ich die her?" :D:rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Steve27
    Hallo,
    also ich habe es mir mal durchgelesen mit diesen Vodafone Stars.[...]Das bringt mir dann was??? Wenn ich gleich darauf zugreifen möchte???

Widerspricht sich ein wenig, oder? Alle Infos zu den VF-Stars gibt es in den entsprechenden FAQ-Threads.