-
Was ist daran unfair, dass Du die AGB nicht richtig gelesen hast, die SIM-Karten zerschnibbelt hast und jetzt jeweils 30€ Kartenpfand bezahlen sollst?
Was ist daran unfair, dass Simply Dir anbietet, die Administrationsgebühr zu erstatten, Du aber weiter rummeckerst und sie daraufhin ihr Angebot zurücknehmen?
Du bist meiner Meinung nach komplett beratungsresistent. Auf die ganzen Vorschläge im Thread gehst Du überhaupt nicht ein. Nein, Du kommst ständig mit noch haarsträubenderen Ideen, um dich um die (berechtigten) Gebühren zu drücken. Am liebsten wäre es Dir doch, wenn jeder Dich unterstützen und sagen würde: "Ach, was für ein armer Kerl. Du hast 100%ig Recht und Simply ist so ein mieser Abzockerverein.". Alles was nicht in diese Richtung geht, wird von Dir doch komplett ignoriert.
-
Zitat
Original geschrieben von J0rd4N
[...]da schreit jmd nach krieg ..
Nein, hier schreit jemand nach Hirn und Verstand. 
-
Play.com 2£ bei 20£ MBW: NEWPLAY08 .
-
Bleibt nur noch das kleine Problem, dass du eine Adresse aus UK/den USA benötigst und es an Apple in das entsprechende Land schicken musst.
-
Zitat
Original geschrieben von dasroeder
einziges problem wie bekommen für den preis nicht schlecht
Ich habe bei TT ja schon einiges gelesen. Mal ein Rechtschreibfehler hier, falsche Grammatik da. Ist ja alles kein Problem, aber Dein Posting ist echt nicht zu toppen. :flop:
-
-
Seltsam, wollte mich eben spaßeshalber mal bewerben, da war dieser Bewerbungsthread geschlossen. Mit der Begründung, dass ein Anmeldungsstopp herrscht.
-
Laut deren Forum herrrscht momentan User-Aufnahmestopp. 
-
Wird sich wohl oftmals um Schubladenverträge handeln. Und da ist es schon ganz schön, wenn man 2,50€ pro Vertrag und Monat spart.
-
Gestern Abend Jan Schlaudraff in unserer örtlichen Disko. Ist dort immer wieder mal anzutreffen.