Häh? Ich kann den DVD-Rekorder noch ganz normal bestellen. :confused:
Beiträge von c-walt
-
-
Ich hatte einen Panasonic TH42-PX80E mit 2 T-Mobile Basix bestellt. Innerhalb von einer Woche waren die SIM-Karten und der Plasma da, also alles super verlaufen. Großes Lob an Hitseller. :top: :top:
-
Da fehlt ein Link bzw. wenigstens die Artikelnummer.

-
Lad es am Besten bei imageshack hoch. Dann nur noch den Link hier einfügen.
-
Ja, offiziell dürfen die iPhones in Deutschland nur von t-mobile vertrieben werden. Hierbei handelt es sich aber um entsperrte Geräte aus UK bzw. den USA. Daher funktionieren auch alle SIM-Karten.
-
@lauri: Nein, mobiles surfen kostet extra.
angelooo: Ja, Du hast es richtig verstanden. Im besten Falle (wenn Du 2x50€ für die VF-Stars bekommst) kostet Dich das 16GB iPhone rund 190€.
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Mit "luftig" meine Sneaker mit dünnem Stoff und ohne Synthetik. Eben Schuhe, in denen man nicht schwitzt und die trotzdem mehr sind als Plastiksandalen.[...]Nicht alle FlipFlops sind billige Plastikteile. Schau Dir mal welche in höheren Preislagen an, da gibt es wirklich einige richtig schicke Modelle. Diese 2€-Dinger sind aber imho wirklich nur für den Strand oder fürs Freibad zu gebrauchen.
-
Auf eine möglichst hohe Auflösung, wobei meiner Meinung nach gute digitale Bilderrahmen preislich momentan noch jenseits von Gut und Böse liegen.
-
-
Das Teil hat eine Auflösung von 480x234 Pixel. Damit sollte die Frage, ob er was taugt, geklärt sein.
Außerdem haben wir einen MM-Schnäppchen-Thread.