Beiträge von c-walt

Die kannst Du doch auch alle hier bestellen. Da musst Du nicht auf einen netten TTler warten, der die DVDs besorgt.

Ich glaub langsam hackt es aber gewaltig. Weißt du, warum der letzte Beitrag vom 04.04. ist? Weil so Typen wie Du nicht kapieren, dass Diskussionen in den Diskussionsthread gehören. :mad: Es gibt Leute, die diesen Thread abonniert haben. Die bekommen auch für jedes sinnlose "Ich glaube nicht, dass es die PS3 für 300€ gibt"-Posting eine Mailbenarichtigung. Ganz unabhängig davon, dass dies ein Schnäppchen-Thread ist, bringt es einfach nichts, wenn noch 30 User schreiben, dass sie nicht an eine PS3 für 300€ glauben.

Zitat

Original geschrieben von skuti
    Alternative 1:
    Basix wird zu einer Debitel Genion S Card, die später als Anker für die BWHZ dient (habe gehört, dass es geht, vielleicht kann noch jemand hier bestätigen).[...]

Bevor wieder 20 Leute fragen, ob die BWHZ noch funktioniert: ja, es geht. Auch mit neu abgeschlossenen Verträgen. Läuft bei mir einwandfrei. :cool:

Geht es um Deinen E+-Gutschein, den Du im Werbeforum verkaufen wolltest? Da hast du dich aber auch sehr beratungsresistent angestellt und darfst dich über gewisse Antworten nicht wundern.