Beiträge von c-walt
-
-
Hier der richtige Link.Anscheinend spinnt der TT-ebaylink gerade. Ist die Artikelnummer 320249564071.
Du musst eben nach 3 Monaten von der VF Superflat in den 10€-Tarif wechseln. Vergisst Du das, oder ist ein Wechseln nicht möglich, dann wird es eine sehr, sehr teure PS3.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von SteveChecker
Wohnt einer in der nähe eines Saturns oder MMs wo es die Filme für 4,99 € gibt?Falls ja kann mir einer paar besorgen, natürlich mit ein bisschen Zusatzgeld für denjenigen.
Jarhead - Willkommen im Dreck
Doom - Der Film - Extended Version
Van Helsing
Mr. Bean macht Ferien
Land of the Dead
Der verbotene Schlüssel
Operation: KingdomWenn ja bitte per PN melden

Danke
Die kannst Du doch auch alle hier bestellen. Da musst Du nicht auf einen netten TTler warten, der die DVDs besorgt.
-
Hi,
ich verkaufe mein RGB-Scart-Kabel für die Xbox 360. Ist das original Microsoft-Kabel und wurde nur knapp eine Woche benutzt, Zustand ist daher wie neu.
Preis: 8€
-
Ich glaub langsam hackt es aber gewaltig. Weißt du, warum der letzte Beitrag vom 04.04. ist? Weil so Typen wie Du nicht kapieren, dass Diskussionen in den Diskussionsthread gehören. :mad: Es gibt Leute, die diesen Thread abonniert haben. Die bekommen auch für jedes sinnlose "Ich glaube nicht, dass es die PS3 für 300€ gibt"-Posting eine Mailbenarichtigung. Ganz unabhängig davon, dass dies ein Schnäppchen-Thread ist, bringt es einfach nichts, wenn noch 30 User schreiben, dass sie nicht an eine PS3 für 300€ glauben.
-
Zitat
Original geschrieben von skuti
Alternative 1:
Basix wird zu einer Debitel Genion S Card, die später als Anker für die BWHZ dient (habe gehört, dass es geht, vielleicht kann noch jemand hier bestätigen).[...]Bevor wieder 20 Leute fragen, ob die BWHZ noch funktioniert: ja, es geht. Auch mit neu abgeschlossenen Verträgen. Läuft bei mir einwandfrei. :cool:
-
Geht es um Deinen E+-Gutschein, den Du im Werbeforum verkaufen wolltest? Da hast du dich aber auch sehr beratungsresistent angestellt und darfst dich über gewisse Antworten nicht wundern.
-
Die 3€ Administrationsgebühr werden sich auf die Klarmobilkarten beziehen. Allerdings wäre mir eine Strafgebühr bei Klarmobil neu. IMHO fallen bei denen keinerlei Kosten an, wenn die Karte nicht genutzt wird.
-
Jungs, es gibt auch einen "Media-Markt Diskussions Thread". Es bringt keinem was, wenn hier noch 20 Leute schreiben, dass sie gespannt sind, ob die PS3 für 300€ erhältlich sein wird.

-
Bei diesem Angebot besteht aber nicht die Möglichkeit, sich das Geld auf einen Schlag auszahlen zu lassen. Mir wäre das Ganze daher etwas zu heikel.
edit: Jetzt sehe ich es auch. Ist ein Ipod Touch und kein iPhone. :apaul: