Allgemeiner Otto-Versand, QVC, Quelle, etc. Schnäppchen-Thread (Keine Diskus.!)

• Der DVD Recorder ist scheinbar wieder lieferbar... testweise mal in den Warenkorb gelegt...komisch.

"Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Darf man fragen welcher Gutschein funktioniert und wird er bei dir angezeigt?

Kennst Du die div. Gutscheinseiten im Netz? ;)
    Ich hatte heute im Werbeforum in dem Sharp DK-A1H-Thread schon mal geschrieben, wie es sich mit den Gutscheinen verhält bzw. wie diese angezeigt werden. Das hast Du doch gelesen. :confused: Der Gutschein steht links, mehr nicht.

Zitat

btw: kann ich bei der Hotline anrufen und meine Bestellung, welches ich vor einigen Stunden aufgegeben habe ändern und diesen Artikel ( Trekstor 20GB ) dazupacke OHNE zusaetzlich was an Versand zu bezahlen?

Gegenfrage: Wie wäre es mit Anrufen und Ausprobieren? Manche Fragen von Dir sind echt lustig... Ein bisschen Eigeninitiative ist doch wirklich nicht zuviel verlangt, oder? ;)
    Es kommt immer drauf an, ob Deine Bestellung schon bearbeitet bzw. versandt worden ist oder nicht. Wenn nicht, hast Du gute Chancen. ;)

Ich habe vor 20min die Trekstor 20GB HDD telefonisch zu meiner heute nachmittag getätigten Bestellung problemlos hinzufügen können...

Edit: Komisch, der 24h-Lieferung-Umsonst-Gutschein wird in der Bestellübersicht tatsächlich angezeigt, alle anderen jedoch nicht. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von ebax
    Bestellnummer: 5644 013
    SONY "RDR HX750" mit ebenfalls 160 GB für 169€

Ist auch schon ausverkauft.

28:6:42:12

• Bei mir erst ausverkauft und dann wieder lieferbar...
    Ich habe jetzt beide bestellt (Philips und Sony) und hoffe, dass einer der beiden ankommt...

Bestellbestätigungen habe ich erhalten, was aber noch nichts heißen soll...

• Neckermann

Ja was ist denn bloß mit Neckermann los!? :D

Nächster guter Preis: Panasonic DMR EX 77 EG-K für 269€ - geizhals ab 345€.
    Lustigerweise ist die Bezeichnung falsch: es müsste EX 77 EG-S heißen (in der Beschreibung steht silber), das EG-K steht allerdings für die schwarze Ausführung.
    Wie auch immer - guter Preis.

• Zitat

Original geschrieben von ebax
    Bei mir erst ausverkauft und dann wieder lieferbar...
    Ich habe jetzt beide bestellt (Philips und Sony) und hoffe, dass einer der beiden ankommt...

Bestellbestätigungen habe ich erhalten, was aber noch nichts heißen soll...

Ich hatte vor ca. 25min gefragt, ob man den Philips DVD-Recorder noch bestellen könne, worauf dies erwartungsgemäß verneint wurde. Ist ja irgendwie auch logisch.
    Dies würde auch den Aussagen in dem Ipod-Thread im Hardwareforum widersprechen, wo Leute berichten, dass sie einen Ipod noch telefonisch ordern konnten, obwohl online schon ausverkauft.
    Wie ich dort schon schrieb: bei NM läuft mächtig was durcheinander und am Ende wird das Geschrei über ausbleibende Ware wieder groß sein... ;)

• Ich sehe es schon kommen, dass Neckermann keine der Schnäppchen-Artikel liefert und das Geschrei dann, wie damals bei der Canon-Aktion, wieder groß ist. :D

28:6:42:12

• Zitat

Original geschrieben von c-walt
    Ich sehe es schon kommen, dass Neckermann keine der Schnäppchen-Artikel liefert und das Geschrei dann, wie damals bei der Canon-Aktion, wieder groß ist. :D

Naja, mal schauen. Meine Lieferung von heute nachmittag (80GB Ipod für 129€) war jedenfalls noch im System, denn ich konnte die Trekstor HDD noch problemlos dort hinzufügen.
    Ups, jetzt konnte ich den Philips Recorder doch glatt auch noch bestellen... :D

• so hab mich jetzt durch ca. 21 seiten à 21 produkte gekämpft.
    samsung 40r81b für 666
    und samsung 40m86 für 799 fand ich interessant.
    und noch nen protek 42" plasma für 599...
    und sonst ein philips 7" tragbarer dvd player inkl. divx support für 59 !
    (bei mm gabs das ding mit 2. monitor mal für 199...)

++++
    Nokia N95
    ++++

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!