Allgemeiner Otto-Versand, QVC, Quelle, etc. Schnäppchen-Thread (Keine Diskus.!)

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Wie ich dort schon schrieb: bei NM läuft mächtig was durcheinander und am Ende wird das Geschrei über ausbleibende Ware wieder groß sein... ;)

Das sehe ich auch kommen und hoffe mich zu irren...Nun ist der Philips Recorder wieder ausverkauft...

Naja, bin erstmal 10-Tage im Urlaub und lasse mich überraschen.

• Inzwischen sind die Preise wohl wieder korrigiert worden und einige Artikel ganz aus der Schnäppchenecke verschwunden. Ich habe in der Nacht den HDD-DVD-Recorder RDR-HX750 von Sony zu einem Preis von 169€ bestellt. Den gibt es jetzt bei den Schnäppchen gar nicht mehr. Gebe ich über die Suchfunktion die Bestellnummer des Recorders ein, die auf meiner Bestellbestätigung steht, erscheint zwar der Recorder, aber als 2.Wahl-Gerät zu einem Preis von 299€. :D

• Ich scheine auch kein Glück gehabt zu haben. Beide DVD-Recorder werden nicht geliefert...Einen Sharp bekomme ich noch ab.

• Zitat

Original geschrieben von ebax
    Ich scheine auch kein Glück gehabt zu haben. Beide DVD-Recorder werden nicht geliefert...Einen Sharp bekomme ich noch ab.

Haben die dir eine mail geschickt?

• Ne ich habe angerufen...Dort wurde dann alles auf einen falschen Bestand im Internet geschoben, da ich ja bereits die Bestellannahme erhalten habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!