Weiterer TV: Sony KDL 32S 3000 für 499€
oder Palladium DVD Player mit HDMI für 19€
Allgemeiner Otto-Versand, QVC, Quelle, etc. Schnäppchen-Thread (Keine Diskus.!)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Wie ich dort schon schrieb: bei NM läuft mächtig was durcheinander und am Ende wird das Geschrei über ausbleibende Ware wieder groß sein...
Das sehe ich auch kommen und hoffe mich zu irren...Nun ist der Philips Recorder wieder ausverkauft...Naja, bin erstmal 10-Tage im Urlaub und lasse mich überraschen.
-
Der Philips ist bei mir aufeinmal für 169 drin
-
Zitat
Original geschrieben von Eraz
Der Philips ist bei mir aufeinmal für 169 drin
Bei mir nicht.
Best-Nr. 6643 564 - aktuell wieder mal bestellbar.
-
Inzwischen sind die Preise wohl wieder korrigiert worden und einige Artikel ganz aus der Schnäppchenecke verschwunden. Ich habe in der Nacht den HDD-DVD-Recorder RDR-HX750 von Sony zu einem Preis von 169€ bestellt. Den gibt es jetzt bei den Schnäppchen gar nicht mehr. Gebe ich über die Suchfunktion die Bestellnummer des Recorders ein, die auf meiner Bestellbestätigung steht, erscheint zwar der Recorder, aber als 2.Wahl-Gerät zu einem Preis von 299€.

-
Apple iPod nano 8GB pink 111€. Bestellnummer: 5232 106
-
Die 160er Ipods waren anscheinend gestern mittag bereits vor 12 Uhr ausverkauft. Die Info habe ich jedenfalls gerade bekommen. Bestellen konnte man natürlich weiterhin fleißig...

-
Ich scheine auch kein Glück gehabt zu haben. Beide DVD-Recorder werden nicht geliefert...Einen Sharp bekomme ich noch ab.
-
Zitat
Original geschrieben von ebax
Ich scheine auch kein Glück gehabt zu haben. Beide DVD-Recorder werden nicht geliefert...Einen Sharp bekomme ich noch ab.Haben die dir eine mail geschickt?
-
Ne ich habe angerufen...Dort wurde dann alles auf einen falschen Bestand im Internet geschoben, da ich ja bereits die Bestellannahme erhalten habe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!