Bei http://www.otto.de unter den Schnäppchen gibt's das M35i mit Xtra-Card für 59,95! Weiss leider nicht ob mit oder ohne Simlock/Netlock!
Schöne Ostern!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei http://www.otto.de unter den Schnäppchen gibt's das M35i mit Xtra-Card für 59,95! Weiss leider nicht ob mit oder ohne Simlock/Netlock!
Schöne Ostern!
Das ist doch aber bei sonem ollen Knochen schon fasr kein Schnäppchen mehr
Mal abgesehen das es QVC heißt aber 60€ für so ein altes Gerät ist ja nun wahrlich kein Schnäppchen - zumal es mit Sicherheit einen SIM-Lock hat...
Bevor ich mir A55, 3410, o.ä. als Low-Budget Prepaid Gerät hole, nehme ich doch lieber das M35i. Das hat immehin etwas mehr "Ausstrahlung".
Von SL steht da übrigens nichts.
edit: Ich sehe gerade, dass die A55 teilweise schon im 30€ Bereich rumdümpeln - also doch nur für Fans ![]()
-doppelt-
(Edit und Zitat verwechselt :apaul: )
Klickt man auf "Mehr" steht dann aber: "Dieses Handy funktioniert nur mit der XtraCard. Wenn Sie das Handy mit einer anderen Telekarte nutzen möchten, einmalig EUR 99,50 zahlen oder einfach 24 Monate warten...".
Ahhh - ist ja gut.
Ich sollte einfach nicht vor 13h austehen. ![]()
Nokia 6610i + Xtra-Karte für 79,95
Günstig? Schnäppchen?Simlock? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Nokia 6610i + Xtra-Karte für 79,95
Günstig? Schnäppchen?Simlock?
Hmm, Simlockfrei zumindest nicht:
Dieses Handy funktioniert nur mit der XtraCard. Wenn Sie das Handy mit einer anderen Telecard nutzen möchten, einmalig 99,50 Euro zahlen oder einfach 24 Monate warten und dann anrufen unter: 01805/330160 (12 Cent/Min. aus dem Festnetz der T-Com). ![]()
Naja, das steht eigentlich immer da. Heisst aber nicht, dass dem auch wirklich so ist ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!