Allgemeiner Otto-Versand, QVC, Quelle, etc. Schnäppchen-Thread (Keine Diskus.!)

  • Nur leider immer noch kein Angaben wo man die SD Karte bestellen kann bzw. wie ... also?

  • Zitat

    Original geschrieben von TheDoc
    Darf ich nochmal nach der Bestellnummer für die auf der vorherigen Seite erwähnte SD-Karte fragen? Habe auf der HP mal geschaut und das Angebot leider nicht gefunden. Und bei DEM Preis würde ich schon gerne - wie wahrscheinlich ach andere - zuschlagen. :)


    Keine Bestellnummer abgedruckt!

  • Zitat

    Original geschrieben von VIP2004
    Nur leider immer noch kein Angaben wo man die SD Karte bestellen kann bzw. wie ... also?


    Im Quelle Technik Center oder im Quelle Shop.

  • kann SD Karte bei Quelle auch nicht finden


    kannst Du mal genauere Angaben machen wo die Karte zu bestellen ist - kann auch nichts finden
    danke
    Ralf

  • Re: kann SD Karte bei Quelle auch nicht finden


    Zitat

    Original geschrieben von ralf10
    kannst Du mal genauere Angaben machen wo die Karte zu bestellen ist - kann auch nichts finden
    danke
    Ralf


    Sie ist überhaupt nicht zu bestellen!
    Wie über Dir schon gepostet wurde: das Teil gibt es im Quelle Technik Center (oder evtl. auch im Quelle Shop) - nix online.

  • Quelle Technik Center ind Dortmund und Hagen hatten gestern Abend noch jeweils eine Handvoll von den Karten. Ausgabe ist aber auf max. 2 pro Kunde beschränkt.
    By the way, bin anschließend mit dem Prospekt bei Saturn rein und habe nach der Tiefpreisgarantie gefragt, und tatsächlich eine HAMA 256MB-Karte statt für 14,99 für einen Fünfer bekommen. Manchmal stehen sie doch zu ihren Versprechungen.

    "Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

  • Zitat

    Original geschrieben von TheDoc
    Quelle Technik Center ind Dortmund und Hagen hatten gestern Abend noch jeweils eine Handvoll von den Karten. Ausgabe ist aber auf max. 2 pro Kunde beschränkt...


    Ich konnte gestern bei uns 5 Stück mitnehmen, war aber auch gleich der 1. Kunde.
    Vielleicht gab es Experten, die gleich 10 Stk. oder noch mehr kaufen wollten, deshalb die Begrenzung. Ich denke, jeder Shop handelt da anders...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!