Allgemeiner Otto-Versand, QVC, Quelle, etc. Schnäppchen-Thread (Keine Diskus.!)

  • Das ist doch aber bei sonem ollen Knochen schon fasr kein Schnäppchen mehr

    iPhone X 256GB

  • Mal abgesehen das es QVC heißt aber 60€ für so ein altes Gerät ist ja nun wahrlich kein Schnäppchen - zumal es mit Sicherheit einen SIM-Lock hat...

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Bevor ich mir A55, 3410, o.ä. als Low-Budget Prepaid Gerät hole, nehme ich doch lieber das M35i. Das hat immehin etwas mehr "Ausstrahlung". ;)
    Von SL steht da übrigens nichts.
    edit: Ich sehe gerade, dass die A55 teilweise schon im 30€ Bereich rumdümpeln - also doch nur für Fans ;)

    Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

  • -doppelt-
    (Edit und Zitat verwechselt :apaul: )

    Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

  • Klickt man auf "Mehr" steht dann aber: "Dieses Handy funktioniert nur mit der XtraCard. Wenn Sie das Handy mit einer anderen Telekarte nutzen möchten, einmalig EUR 99,50 zahlen oder einfach 24 Monate warten...".

    The Goal Is Soul.

  • Ahhh - ist ja gut. ;)
    Ich sollte einfach nicht vor 13h austehen. :D

    Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    Nokia 6610i + Xtra-Karte für 79,95


    Günstig? Schnäppchen?Simlock? :D


    http://www.otto.de/is-bin/INTE…AEKVBFNPK_m&ProductPage=0


    Hmm, Simlockfrei zumindest nicht:
    Dieses Handy funktioniert nur mit der XtraCard. Wenn Sie das Handy mit einer anderen Telecard nutzen möchten, einmalig 99,50 Euro zahlen oder einfach 24 Monate warten und dann anrufen unter: 01805/330160 (12 Cent/Min. aus dem Festnetz der T-Com). :(

  • Naja, das steht eigentlich immer da. Heisst aber nicht, dass dem auch wirklich so ist ;)

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!