Beiträge von Ray

    Nochmals Danke für die Rückmeldungen. :)


    Ging alles ganz flott: von der Kartenbestellung über Video-ID und heute wurde die Rufnummer von WhatsApp SIM zu netzclub portiert. Also gerade mal 13 Tage seit meiner Anfrage hier. :thumbup:

    Hallo zusammen,


    ich habe derzeit neben meinem Hauptvertrag eine WhatsApp-SIM, worüber mich Schüler kontaktieren können (möchte nicht meine Hauptnummer rausgeben). Geht soweit ganz gut, nur stört mich, dass ich alle 6 Monate 5,00 Euro aufladen muss, um die Karte aktiv zu halten. Der "Trick" mit der 1 Cent-Überweisung geht ja nicht mehr. :(


    Meistens schreibe ich WhatsApp über MacBook, selten am iPhone. Ich brauche also kaum Datenvolumen. Gibt es da was besseres? Wäre Netzclub eine Option?


    Danke und viele Grüße

    Ray

    Hallo,


    ich habe jetzt mehrfach versucht zu meinem bestehenden Mobilfunk-Vertrag den MagenaTV Mega Stream dazuzubuchen. Es kommt jedesmal der Hinweis "Bestellung fehlgeschlagen" und "es tut uns leid: Wir können deine Bestellung nicht annehmen. Über den Grund dafür werden wir dich in einem Brief informieren."


    Woran könnte das liegen? Bonität kann es nicht sein, bin seit Jahren mit einem Vertrag bei der Telekom. Hatte diebezüglich noch nie ein Problem.


    Telekom hilft ?


    Danke und viele Grüße

    Ray

    Liebe Commuity,


    heute blättere ich in der Süddeutschen Zeitung und sehe eine Todesanzeige von Stephan Linder aka Seraph. Bin sehr betroffen, war er doch einer, der immer gerne zu den Treffen kam.


    Mein Beileid an Jana und die Familie. :(

    Ärgerlicherweise stelle ich gerade fest, dass ich die 19,95 Euro Bereitstellungsgebühr für eine Multi-Sim auch zahlen soll, wenn ich von "Vertrag ohne Smartphone" auf "Vertrag mit Smartphone" im Kundencenter eine Vertragsverlängerung durchführe. Obwohl ich beide Multi-Sims schon habe, soll ich jetzt nochmals jeweils 19,95 Euro zahlen.


    Das finde ich, mit Verlaub, ein wenig Abzocke.