Beiträge von Ray

Hi,

also Dein Test in aller Ehren, aber wenn man Fehler und Negatives finden will, dann findet man das auch ;) . Vor allem Dein Argument mit dem "In-Faktor" zeugt ehrlich gesagt nicht von einem seriösen Test. Hauptsache noch was negatives geschrieben.....

Ich nutze i-mode auch nicht wegen dem NEC Handy und weil es teuer ist, dennoch halte ich es grundsätzlich für eine interessante Sache.

Grüße
    Ray

Zitat

Original geschrieben von Blarney
    Ich muss dazu sagen, dass ich beide Programme verwende - Winfonie und Oxygen Phone Manager. Der Phone Manager kann zwar auch synchronisieren, aber lange nicht so einfach und problemlos wie Winfonie - zwei Klicks und das Telefonbuch stimmt wieder.

Der Phone Manager kann dafuer noch Logos, Gruppen, Klingeltoene und was man sonst noch braucht. Mit der Kombination fahre ich sehr gut, ich habe leider noch keine Soft gefunden, die alles kann.

Frank.

Hi,

ohne jetzt groß Werbung dafür zu machen, aber dann schau Dir mal das Handy Pack an (das, was einige hier benutzen), damit hast Du eine ziemlich komplette SW.

Viele Grüße
    Ray

Hi,

ich habe die Information, dass Du nicht auf eine MMS [edit: bei Vodafone] antworten kannst. Leider weiß ich dazu auch nichts näheres, es steht auf jeden Fall hier drin.

Viele Grüße
    Ray

Die Netzbetreiber haben aber immerhin nicht die Möglichkeit ICQ bzw. Instant Messaging per Java-Programm zu verhindern ;) (wobei da die weiter oben von mir angesprochenen Probleme auftauchen).

Hi,

nachdem Jochen hier schon seinen "Feldzug" gestartet hat ;) , möchte ich den mal fortsetzen.

Ich bin auf der Suche nach umfangreichen Infos über das Thema "MMS". Neben einer allgemeinen Darstellung würde ich gerne mehr über die Spezifikationen wissen (Formate, Beschränkungen, Größen, Voraussetzungen etc.). Hat jemand eine gute Adresse oder ein "Paper" in dem das Ganze mal ausführlich beschrieben ist?

Vielen Dank und viele Grüße
    Ray