Da Load-a-game auf der ExEn-Technologie von InFusio beruht, kann man eigentlich davin ausgehen
.
Beiträge von Ray
-
-
Das mit den Werbeagenturen ist schon richtig
. Ich weiß nicht, welche Werbeagnetur VW hat, aber zumindest Grey sitzt in Düsseldorf (und auch noch andere Größere). -
-
Re: FEC Karte für dich ...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mr2000
ist viel einfacher als es aussieht.
Zuerst musst du "legaler" Besitzer werden, d.h. E+ mitteilen, das sich die Karte in deinem Besitz befindet. dazu zählen Name, Anschrift, Geb.-Datum.
Dauert ca. eine Woche und du bist der reg. User.
Danach Hotline anrufen und der PUK etc. kommt per Post.
Und das ganze kostenlos.Gruß
Mike R. aus L.
PS: Sollte es Probs geben...PN
Danke, ich probiers mal aus.
Grüße
Ray -
Hi,
kann das WorldCup Programm wirklich empfehlen. Man hat dort in Kürze alle Info's die man braucht und den kompletten Spielplan. Fehlt nur noch der Start in die WM....
.Viele Grüße
Ray -
Hm, ich meine, das könnte man so lassen wie es ist (bestätigt mir auch mein T39 und mein 310
). Ich finds auf der Startseite so übersichtlicher. -
Dann gratulier ich hier halt zum 5. Mal
:HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Bleib gesund!
-
Re: Re: Re: Re: F&E, keine PUK mehr - SIM Austausch?
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Hmpf ... auf welchen verschlungenen Wegen ist diese Karte denn zu dir gewandert?
Nichts illegales
. Hat mir ein (hiernichtun-)Bekannter mal gegeben.
Der hatte allerdings auch nicht mehr. -
Re: Re: F&E, keine PUK mehr - SIM Austausch?
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
(...)Eventuell könnte der Original-Registrant da etwas für dich tun, (...)Tja, wenn ich denn wüsste, wer das ist.....

-
Hi,
ich habe hier noch eine F&E-Card, von der ich allerdings nur noch die PIN habe. Wie bekomme ich dazu eine PUK1, PUK2 und PIN2?
Da die Karte nicht auf mich registriert ist, kann ich kaum beweisen, dass ich der Eigentümer bin. Komme ich trotzdem an die anderen Geheimzahlen? Oder muß ich die komplette SIM-Karte tauschen?
Weiß jemand, wie das bei E-Plus gehandhabt wird?
Danke und Grüße
Ray