Beiträge von Ray
-
-
Zitat
Original geschrieben von revox
Der MDR will doch wohl keinen Beitrag über zusammengestrippte Joghurt-
becher bringen,daher Köln:DGruss revox
Schöne Grüße vom MDR. Ich soll Dir folgendes ausrichten:
"Eine schlechte Nachricht: Wir telefonieren nicht mit zwei Joghurt-Bechern mit Strippe dazwischen, die Schnur hängt zwischen zwei leeren alkoholischen Getränkedosen. Joghurt-Becher recyceln wir."
Grüße
Ray -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Laß das nicht Ray hören sonst meint er wieder, mich damit aufziehen zu können.
Wie der sich irrt...
Kein Wort kommt über meine Lippen.....
*mmpff* *prust*......
(man erinnere sich an die Szene in "Leben des Brian" mit Schwanzus Longus und Inkontinenzia....
)*kicher* :p
-
Hi,
schau mal unter http://www.pdassi.de , da findest Du einiges an Free- und Shareware; u.a. auch Datenbankprogramme.
Grüße
Ray -
Re: Mail wieder IMODE Preispromotion verlängert!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ruhrpottgiraffe
Mahlzeit!Eplus hat mal wieder die imode Preispromotion verlängert, bis zum 31.08.2002 :
Es gilt also (erstmal) weiterhin für 10KB der Preis von 1cent!
Desweiteren sind ab sofort und nicht nur bis Ende September die Email Versandgebühren (0,19€/Email) gecancelt. Soll heißen, Eplus folgt dem KPN Beispiel und nimmt heute und in Zukunft keine Email-Versandgebühren. Nur die KB Menge muß bezahlt werden.
Tach auch noch!
Gruß Ruhrpottgiraffe!Scheinen ja endlich zur Vernunft zu kommen. Nicht alle Wunschpreise lassen sich durchdrücken. Gerade die 19 ct. für imail fand ich ziemlich überflüssig.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von nio
Leute, leute, leute!
Sorry, aber vielleicht könntet ihr zur Abwechslung mal, anstelle nur daran zu denken, wie man noch mal eben ein Sonderkündigungsrecht herausschlägt, einen Gedanken an die Mitarbeiter verschwenden, deren Job in Gefahr ist ???
Die Meinungen in diesem Thread finde ich angesichts dieses Themas wirklich ziemlich :flop:
Auch wenn ich mich damit unbeliebt mache, vielleicht denkt ihr mal darüber nach. Irgendwie finde ich diese SoKü-Faselei sowieso ziemlich daneben, auf der einen Seite versuchen, massenhaft Kohle von eurem Provider herauszuschinden und auf der anderen Seite meckern, dass die Gebühren so hoch sind ...
Egal, das ist nur meine generelle Meinung zu dem Thema, aber genau in diesem Thread finde ich es wirklich ätzend. Ich denk, ich bin im Heise-Forum... :apaul:
Schön' Tag noch,
Nio
Endlich....
Ich finde es auch äusserst armselig sofort an Sonderkündigung, Schadenersatz (!), "noch schnell Vertrag abschliessen" zu denken. :flop:
Das sind dann die Leute, die sich aufregen, wenn die Unternehmen neue Tarife mit höheren Preisen einführen, weil die Kosten zu hoch sind.Es ist einfach nur schade, dass in Deutschland kein Platz für einen weiteren Anbieter ist (von dem schlechten Marketing von Quam mal angesehen).
-
Re: Glückwunsch T-bold47 zum HK-Mod
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
PS. Der moderator hat gleichzeitig seinen posten wieder aufgegeben, ...
So ein Zufall.....

Ne, alles Gute T-Bold47....äh, Joachim.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Die haben das bestimmt noch von der Aktion von polylux in den ARD Sendeanstalten- Archiven, daher Köln.
Genau das ist es....

-
Hi,
ich war letzte Woche in München und habe in der Pension Frank übernachtet. Ist sehr einfach gehalten mit Dusche/WC auf dem Gang. War aber für mich völlig in Ordnung, hat 55 Euro inkl. Frühstück gekostet (50 Euro ohne Frühstück) im Doppelzimmer. Um ehrlich zu sein, könnt ihr aber auf das Frühstück verzichten, das ist nix....
Die Pension ist auf der Schellingstrasse 24, 80799 München, Tel.: 089-281451, E-Mail pension.frank@gmx.net .
Das ist im Univiertel, 10min. zu Fuß zum Englischen Garten und mit der U-Bahn in 3 min. in der Innenstadt. Viele Cafes drumherum.
Grüße
Ray -
Hi,
über Handykölsch kam eine Anfrage vom MDR, der für die Sendung "Donnerwetter" Handy-Freaks beim Handy-Stammtisch drehen möchte (Montag, 29.07., ab 19 Uhr).
Damit sind natürlich nicht nur Kölner gemeint, sondern die ganze Gemeinde der Handy-Sammler, -Freaks, -Verrückten.....etc. Wir hoffen natürlich auf eine rege Teilnahme der Telefon-Treff Mitglieder, die ja auch schon desöfteren den Weg nach Köln gefunden haben.
Alles weitere (z.B. Rückmeldung, wer kommen möchte) bitte hier:
http://www.handykoelsch.de/phpBB/viewtopic.php?t=782
Viele Grüße
Ray