Beiträge von meon96

    Die Designumstellung zeigt, Revolutionen sind noch möglich.
    Nicht zu viel 3D, nicht zu flach. Viele Funktionen inklusive Benachrichtigungen oben in der Leiste.
    Ich gehe mal davon aus, das dass alte Design viele abgehalten hat, das Forum hier zu nutzen.
    Da hoffe ich mal, das auch dadurch TT wieder mehr Zulauf bekommt.

    Besser wäre es allerdings, wenn alle Anbieter ihre Preise regulär senken würden, und dafür auf Neukunden Rabatte verzichten würden, wobei O2 für mich kein Anbieter ist, den ich wählen würde. (Hotline Desaster, nicht per Mail erreichbar, keine Flatrate bei Dsl/Vdsl)

    Amazon ist durchaus was "Besonderes".


    Dreist wird das Ding, wenn Amazon im Falle einer ll. Sperre dann verweigert, das Gutscheinkartenguthaben zurückzuerstatten.
    Und das geht nun mal gar nicht.


    Oder wenn jemand ein Prime Jahresabo hat, und dann gesperrt wird.
    Wird der Beitrag dann anteilig zurückerstattet?
    -
    Wobei Sperren im Versandhandel sind nichts neues.
    Kennen Versandhauskunden von Neckermann-Quelle (die klassischen) die es bis auf Otto und seine Töchter nicht mehr gibt,
    und natürlich sind die ganzen Hausfrauen Foren voll von Klagen über Sperren bei HSE oder QVC. :D
    Selbst Mindfuckterie macht das, und teilweise ohne Ankündigung. (reicht wohl schon eine RS aus, wenn man CB und anderen Foren glauben kann.)
    -
    Eine extreme Verbesserung wäre es, für alle Kunden, die keine Kreditkarte haben, und bisher per Bankeinzug gezahlt haben,
    diese im Falle der Verweigerung dieser Zahlungsart (wegen nicht nachvollziehbarer Gründe),
    diese dann per Vorauskasse zahlen könnten, ich kenne sonst keinen Händler, der Vorausüberweisung nicht akzeptiert.

    Zitat

    Original geschrieben von Goyale
    Das sind ja Aldi und Lidl. Die haben recht wenig verschiedene Produkte, im Vergleich z.B. zu Edeka.
    Wenn Aldi und Lidl bei der Anzahl der Produkte noch mehr runter gehen würden, wäre vielen Kunden die Auswahl zu klein.


    Die Strategie der Discounter war ja in der Vergangenheit...
    - Markenprodukte mit ins Programm zu nehmen.
    - Aufbackstationen und Frischetheken zu installieren.
    - eigene Luxus Linie, die sich oft nicht von der Qualität,nur vom Preis und der Verpackung unterscheidet.
    - Aldi baut um, oder neu, viel größer, viel weiträumiger etc. pp


    Da man auf anspruchsvollere Kundschaft hoffte, um so den Supermärkten wieder voraus zu sein.
    So klassische Discounter mit einfacher Einkaufsumgebung gibt es kaum mehr.

    Einkaufen im Supermarkt oder Discounter ist für mich kein Erlebnis, sondern nur das Mittel zum Zweck.
    Schnell rein, Liste abarbeiten, und schnell raus. Liegt auch an der extrem schrecklichen Tütelmusik (Penny), die einen jegliche Einkaufsfreude vergällt, und einen gewissen Brechreizfaktor hat.


    Ich würde es stark begrüßen, wenn es so eine Art Basis Lebensmittelladen gäbe.
    Produkte von der Palette, ohne irgendwelche sogenannte PremiumfeinschmeckerpüdelAngebote.
    Brauch das alles nicht.


    # Hier gerade im Lebensmittelbereich wäre Automatisierung sinnvoll.
    Und wer nicht auf Bedienung/Kassierer Wert legt, eben Kohle spart.
    Die Verkäufer Angestellten der Supermärkte sind kaum zu beneiden, werden diese doch oft nur beschissen bezahlt.

    Android 6 ist auch nicht mehr aktuell.
    Ob man wirklich 3 GIG Speicher braucht ?
    Gut aber, das der Akku wechselbar ist.
    Denn das wird auch bei China Smartphones seltener.

    Man hätte gleich von Anfang an ein Verwarnsystem einführen sollen. (per PN)
    So das jemand, der sich aus Sicht der Mods "danebenbenommen" hatte,
    zumindest wusste das er sein "Vergehen" nicht wiederholen sollte, ansonsten eben gesperrt würde.


    Und dazu reichte es aus, mehrfach . US kritische Beiträge zu eröffnen.
    Ohne per PN verwarnt wurden zu sein.


    Dann will ich mal behaupten, wäre diese damalige größte
    Forum im Mobilfunkbereich heute noch aktiver von Nutzern geprägt.