Heute ist die Software angekommen.
Bestellt am 12.12.2007
Angekommen 22.12.2007
Naja einen kostenlosen Gaul...
Die Aktion gibt es in leicht veränderter Version weiter,
nur bekommt man nur eine Cd ohne die schöne Metallbox.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heute ist die Software angekommen.
Bestellt am 12.12.2007
Angekommen 22.12.2007
Naja einen kostenlosen Gaul...
Die Aktion gibt es in leicht veränderter Version weiter,
nur bekommt man nur eine Cd ohne die schöne Metallbox.
falsches Paket
Hallo,
ich bin auch Kunde der Packstation , wo ich eigentlich immer zufrieden war.
Heute holte ich wiederum ein Paket ab, das von mir auch erwartet wurde , nur leider war dann das Paket was ich entnahm nicht von Froeschl , sondern war von einen völlig fremden Absender an eine völlig fremde Adresse, noch dazu ohne Packstation Nummer . Da hat wohl der Zusteller gepennt.
Also Sprechanlage bemüht , wobei das gar nicht so einfach war, da ich fast schreien musste, das mich die Dame in der Anlage auch verstand.
Das falsche Paket in die nächste Post gegeben und hoffe das mein Paket von den Quarkers auch bald kommt.
Was wäre aber gewesen, ich hätte nicht gleich gemerkt, das das Paket falsch war und ich hätte es geöffnet, da ich normalerweise nie schaue , ob der Absender richtig ist.
Hätte ich dann strafrechtlich relevant gegen das Postgeheimnis verstossen ?
Gruß.
Ist ein Softwareupdate auch ohne Telefonanschluss, also über USB Kabel möglich ?
Denn die Dinger gibt es ja schon ab 7€ bei Amazon neu , und so kommt man günstig an eine höherwertige Universalfernbedienung .
@DD
Du hast den Kaufvertrag widerrufen, der Händler war damit einverstanden, somit handelt es sich um eine unbestellte Sendung.
Warte erst mal ab, meldet sich der Händler dann schickst du das Paket unfrei zurück.
Ansonsten bewahre es eine gewisse Zeit auf.
* keine Rechtsberatung, nur meine persönliche Meinung *
ZitatOriginal geschrieben von freak2006
![]()
Manchmal nimmt diese Geiz-ist-Geil-Mentalität hier im Board echt kranke Züge an...
Krank ist was anderes.
Auch wenn Moral und Geiz ist Geil eben oft unterschiedliche Dinge sind.
Waren im Wert von 50€ bestellen und dann wieder unfrei zurücksenden.
Bei Rücksendung entstehen bei Conrad keine Folgekosten.
Oben Bestellnummer eingeben :GRA-14279-920
Bei mir funzt der Link.
http://www.pearl.de
Oben Bestellnummer eingeben :GRA-14279-920
Versandkosten: 3,90€
Version Retail mit Metallbox
Guter Zug von Pearl.
:top:
Auch wenn dieses Angebot nix mit Handys zu tun hat.
Gruß.-<>-