Beiträge von meon96

Also ich habe selber diesen Nordmende (32 Zoll-379€), aber billig gleich schlecht ist hier nicht zutreffend.

Gut er hat ein etas wackeligen Standfuß, und Ton relativ dumpf,aber bezüglich Bildqualität , besser als Erwartet, selbst in der Analogen Bildqualität nicht schlechter als mein alter Neckermann TV.

Besser auf jeden Fall als ein Orion TV, wo die Bildqualität wirklich grottig ist.

Zitat

Original geschrieben von diger
    Zum Thema Beratung und Geschwätz: So wenig wie ein Baumarkt ein Fachmarkt ist, so wenig ist MM, Saturn, Medimax, und wie alle diese Discounter heißen, Fachmärkte.

Das sind alles Discounter, ...

Discounter sind es ganz gewiss nicht, da sind manche kleiner Händler noch billiger als die großen Elektroniksupermärkte.

Fakt ist aber mal unabhängig davon:

Heute wird über Preis gekauft, nicht zuletzt aufgrund der Verbreitung des Internetes, zumal ich mich sehr gut über dort über Produkte informieren kann.
    Auch die Wirtschaftlichen Verhältnisse sorgen für diese Geiz ist Geil Mentalität.

Zitat

Original geschrieben von oneil
    Lohnt sich vom Ärger mehr? ;)

Da ist mehr Aufwand , die Verträge wieder zu kündigen, da 2 Stück, die 2 SMS Senden und eventuell Optionen abbestellen, aber lohnt sich voll.

2*14,95 Gesprächsguthaben
    u.a. das Handy oder ne andere Zugabe , bringt bei Ebay etwa 140€
    einen Zinslosen Kredit

Eteleon ist seriös, auch wenn hier mal was schief gehen kann.

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Wird Zeit für ein Schloß!

Was für n Schloss ? Schloss Schwan stein ? :D

Aber zum Thema. Ich habe es schon oft erlebt, und damit meine ich jetzt nicht die Händler und den Verkaufsservice in diesen Forum, das Produkt anfragen wo ich mein Interesse an einen Artikel bei einem Internet Onlineshop angemeldet habe, nicht beantwortet wurde.

Da muss man annehmen manche Händler haben zu viele Kunden.
    Natürlich habe ich dann dort nicht gekauft.

Zitat

Original geschrieben von Lonz
    Wie ist das eigentlich, wenn ich von einem Anbieter das Handy gleichzeitig mit dem Vertrag bekomme und der Vertrag dann nicht durchgeht, ich das Handy aber schon benutzt, verkauft, ... habe?

Also in 99,9 Prozent der Fälle kommt das Handy erst, wenn der Vertrag ready ist.
    Und sollte es doch vorkommen, wird der Anbieter entweder das Handy zurückfordern, oder den Kaufpreis des Mobile einfordern, bzw. den Neupreis abzüglich Zeitwert.

Also das Angebot finde ich gut. (Wenn man nicht telefoniert)

Letztendlich ein wirklich gutes Handy von diesem Anbieter , ohne Zusatz Müll wie diese Schrott Kodak Kamera , oder andere Billig zugaben.
    Und wer Angst hat, kein Vertrag zu bekommen (etwa weil schon etliche vorhanden sind ) , der sollte als Provider D1 wählen, denn hier ist es immer noch am wahrscheinlichsten, das der Vertrag durchgeht.

Hier kann man das Handy ausprobieren:

http://www.sonyericsson.com/cw…hephone/k800i?cc=de&lc=de

Ich finde solche Aktion bezüglich des Gratis Handy sehr gut.

Hat auch schon vor ein paar Monaten eine Gratis Guthaben Karte von VF mit 10€ GH von DT bekommen.

Zum Handy muss man sagen , als Wald und Wiesen Handy sehr gut geeignet, wobei die Einstellung der Klingeltöne über Profile erinnert mich an die Nokia Symbian Handys.