Ja, offiziell dürfen die iPhones in Deutschland nur von t-mobile vertrieben werden. Hierbei handelt es sich aber um entsperrte Geräte aus UK bzw. den USA. Daher funktionieren auch alle SIM-Karten.
Beiträge von c-walt
-
-
@lauri: Nein, mobiles surfen kostet extra.
angelooo: Ja, Du hast es richtig verstanden. Im besten Falle (wenn Du 2x50€ für die VF-Stars bekommst) kostet Dich das 16GB iPhone rund 190€.
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Mit "luftig" meine Sneaker mit dünnem Stoff und ohne Synthetik. Eben Schuhe, in denen man nicht schwitzt und die trotzdem mehr sind als Plastiksandalen.[...]Nicht alle FlipFlops sind billige Plastikteile. Schau Dir mal welche in höheren Preislagen an, da gibt es wirklich einige richtig schicke Modelle. Diese 2€-Dinger sind aber imho wirklich nur für den Strand oder fürs Freibad zu gebrauchen.
-
Auf eine möglichst hohe Auflösung, wobei meiner Meinung nach gute digitale Bilderrahmen preislich momentan noch jenseits von Gut und Böse liegen.
-
-
Das Teil hat eine Auflösung von 480x234 Pixel. Damit sollte die Frage, ob er was taugt, geklärt sein.
Außerdem haben wir einen MM-Schnäppchen-Thread. -
Ich kann Dir da nur Isobuster empfehlen. Gibt es auch als Trialversion. Sollte reichen, um Deine iso-Datei zu überprüfen.
Außerdem glaube ich, dass Du auch mit Winrar ISOs öffnen kannst. -
Sei doch froh, dass es so viele verschiedene Anbieter gibt. Stell Dir doch mal den Markt unter einem Mobilfunkmonopol vor. Da fahren wir in der momentanen Situation, mit vielen konkurrierenden Unternehmen, wesentlich besser.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Könnten evtl. Providerverträge sein.Die Genion L für 2-3€/Monat sind bisher alle Providerverträge (meist Debitel).
-
Was ist daran unfair, dass Du die AGB nicht richtig gelesen hast, die SIM-Karten zerschnibbelt hast und jetzt jeweils 30€ Kartenpfand bezahlen sollst?
Was ist daran unfair, dass Simply Dir anbietet, die Administrationsgebühr zu erstatten, Du aber weiter rummeckerst und sie daraufhin ihr Angebot zurücknehmen?Du bist meiner Meinung nach komplett beratungsresistent. Auf die ganzen Vorschläge im Thread gehst Du überhaupt nicht ein. Nein, Du kommst ständig mit noch haarsträubenderen Ideen, um dich um die (berechtigten) Gebühren zu drücken. Am liebsten wäre es Dir doch, wenn jeder Dich unterstützen und sagen würde: "Ach, was für ein armer Kerl. Du hast 100%ig Recht und Simply ist so ein mieser Abzockerverein.". Alles was nicht in diese Richtung geht, wird von Dir doch komplett ignoriert.