Dann schreib doch direkt, dass die Seite von Dir ist. Dieses von wegen "Ich-habe-die-Seite-gerade-gefunden-und-finde-sie-voll-cool"-Gehabe nimmt Dir hier eh keiner ab, vor allem nicht als 1. Beitrag. ![]()
Beiträge von c-walt
-
-
Zitat
Original geschrieben von pflaumeberlin
[...]Im DFB-Regelwerk liest sich das so:[...]Kann es vielleicht sein, dass es diese Regel eben nur im DFB-Regelwerk gibt und auf internationaler Ebene findet sie einfach keine Beachtung?
-
Ich sehe es schon kommen, dass Neckermann keine der Schnäppchen-Artikel liefert und das Geschrei dann, wie damals bei der Canon-Aktion, wieder groß ist.

-
Zitat
Original geschrieben von ebax
Bestellnummer: 5644 013
SONY "RDR HX750" mit ebenfalls 160 GB für 169€Ist auch schon ausverkauft.
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
[...]Und Ballack im Finale bedeutet wohl immer zweiter ;):D!Da frag ich mich was passiert, wenn Deutschland in einem WM-Finale mit Ballack gegen England ins Elfmeterschießen müsste?

Aber Glückwunsch an ManU. Die meiner Meinung nach wesentlich sympathischere Mannschaft hat gewonnen. :top:
-
Ich habe nach "PHILIPS DVDR 3570H" gesucht.
edit: Jetzt wird er aber auch bei mir als "Ausverkauft" angezeigt. -
Häh? Ich kann den DVD-Rekorder noch ganz normal bestellen. :confused:
-
Ich hatte einen Panasonic TH42-PX80E mit 2 T-Mobile Basix bestellt. Innerhalb von einer Woche waren die SIM-Karten und der Plasma da, also alles super verlaufen. Großes Lob an Hitseller. :top: :top:
-
Da fehlt ein Link bzw. wenigstens die Artikelnummer.

-
Lad es am Besten bei imageshack hoch. Dann nur noch den Link hier einfügen.