Hier wäre ein N95 mit effektiv 10€ GG pro Monat.
Beiträge von c-walt
-
-
Zitat
Original geschrieben von the_hunny
nur komisch ist mal wieder,daß auf der artikelseite vom 80er dier nano von 88-111€ angepriesen wird..naja außer pink für 111€ alle wie angegeben 149grüße
Das steht doch nur "Bis zu 88€ gespart. iPod nano ab 111€". Stimmt also ausnahmsweise mal alles auf der Neckermann-Homepage.

-
Und schon beginnt die große eBay-Show: habe einen Verkäufer negativ bewertet, da nach über einem Monat immer noch keine Ware angekommen ist und er auf meine Mails nicht reagiert hat. Und siehe da, innerhalb von 2 Stunden antwortet er wieder und droht mir sogar mit Anwalt und einer Strafanzeige wegen Rufschädigung und Umsatzverlust.
Lachhaft das Ganze... -
Zitat
Original geschrieben von angelooo
meins wurde auch abgelehnt bin 18 schüler und hab schon 2 verträge bei vodafone...
gut gründe werden ja nicht geannant..[...]18 Jahre alt und Schüler sind für mich 2 sehr gute Gründe, seitens Vodafone weitere Verträge abzulehnen.

-
Zitat
Original geschrieben von Bl4ckD0g
Hab nun mal folgendes Angebot gefunden,für 12,95 im Monat + 25 € Anschlusspreis...Was haltet Ihr davon
http://cgi.ebay.de/Nokia-Handy…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItemSieht in Ordnung aus, meiner Meinung nach keine versteckten Kosten oder ähnliches.
-
-
Fährst Du auch einen S3? Ansonsten bringt Deine Rechnerei rein gar nichts.

-
Wow, schon ausverkauft. Dabei war das jetzt nichtmal das Überschnäppchen...
-
Finde das Verhalten der Kassierin aber auch gut so. In Neuseeland war so etwas Standard. Überall hingen Plakat mit der Aufschrift "Wenn Sie wie u30 aussehen, müssen Sie zum Alkoholkauf Ihre ID vorzeigen." Und die Verkäufer haben sich zu 100% daran gehalten. :top: Wenn ich überlege, dass ich in Deutschland im Alter von 15-18 nie an der Kasse kontrolliert wurde, egal ob beim Bier- oder Hartalkkauf...
-
Zitat
Original geschrieben von kaka77
hm ich überlege mir ob ich meiner freundin nicht das f330 schenken soll meint ihr es ihr weiblich schick? :confused:
:confused: Du könntest Deine Postings vor dem Abschicken wenigsten nochmal durchlesen. Weder Interpunktion, noch Groß- und Kleinschreibung. Echt schlimm. :flop: