Bei uns habe ich Beck's Ice auch noch nicht gefunden. Selbst in einem reinen Getränkemarkt, der alle möglichen Biersorten führt, gab es das nicht. Da werde ich wohl morgen heute mal die Tankstellen abklappern.
Beiträge von c-walt
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Ostsol
Ein Samsung G600 mit einem original o2 inklusiv 50 Card Vertrag für 1€. (24x5€, dafür 50 Minuten monatlich in alle Netze frei)http://cgi.ebay.de/Samsung-U70…9QQtcZphotoQQcmdZViewItem
Ist da ein Haken bei, bzw. gibts derzeit ein besseres Angebot mit brauchbarem Vertrag?
Gruß,
Ostsol
Ich kann keinen Haken an dem Angebot erkennen, mir sagt allerdings der Anbieter nichts. Du kannst hier im Vertragsanfragen-Forum mal nachfragen, ob Dir einer der TT-Händler ein besseres Angebot machen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Steve27
So, morgen wird es soweit sein und ich werde mir ein BUndle mit ner PS3 bestellen.
Jetzt frage ich euch nochmals quasi als Hilfe, welches Angbeot ich nutzen soll.
Macht Vorschläge und dann wähle ich eins aus, dass mir entspricht.Begründet bitte auch eure Angebot!
Danke euch.
Klick mich! Ist von getmobile, daher als seriös einzustufen. Details: 2x4,95€ Mindestumsatz + 2 Motorola F3 + 500 SMS im ersten Monat.
-
Zitat
Original geschrieben von Dr.Beer
habe mal innerhalb von ner stunde 12 aspirin genommen, war nicht sehr schlau.[...]Was hat Dich denn dazu getrieben, innerhalb von einer Stunde 12(!!!) Aspirin zu schlucken? :eek:
-
Und vor lauter Freude diesen Thread direkt auch im Geplauder eröffnet...
Aber freut mich, dass es mit deiner Freundin wieder läuft. -
Scheint alles so zu stimmen. Beachte aber, dass Du dabei 4 Verträge abschließt. 2x web'n'walk und 2x Debitel o2 Direct Power. Außerdem musst Du 3 Optionen innerhalb der ersten 3 Monate kündigen, sonst werden diese auch noch berechnet.
-
Da wirst Du lange warten müssen, siehe die Beiträge der Mods auf den letzten Seiten...
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Wir werden bestimmten Usern hier sicherlich nicht auch noch öffentlich eine indirekte Bühne bieten und wir können uns auch nicht über die Sperrungen bestimmter User im Detail auslassen.Deswegen bitten wir von derartigen Anfragen abzusehen.
-
Ich könnte mir gut vorstellen, dass dieses Zitat von ihm stammt.
-
Ganz ehrlich: Du bist 17 Jahre und willst 4 Verträge auf Deinen Vater abschließen, um ein k800i für lau zu bekommen? Lass es sein, spar noch ein wenig und kauf Dir dann das gewünschte Handy.
-
Zur Not auch am Flughafen.
Oder Du fährst in ein Bundesland, wo heute kein Feiertag ist.
Aber muss es denn unbedingt ein iPod sein? Vielleicht bekommst Du ja bei euch an der Tankstelle einen anderen mp3-Player, der für den Urlaub ausreicht.