… Du brauchst die Geschichte auch nicht immer wiederholen, du hast schon hunderte male geschrieben wo du im sommer und Winter bist und andere Sachen. …
Hat er schon ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
… Du brauchst die Geschichte auch nicht immer wiederholen, du hast schon hunderte male geschrieben wo du im sommer und Winter bist und andere Sachen. …
Hat er schon ?
... Mein Vodafone CableMax 1000 wird im Preis wieder um 4,99 Euro gesenkt auf nun wieder 39,99 Euro/mtl.
so wie das vor der Erhöhung auch schon mal war.
Als Dank für meine Treue. ...
Das ist aber nett ...
Na ja, jedenfalls zumindest nicht selbstverständlich.
Also ganz ohne Dein Zutun?
Ich weiss nicht mehr genau, ob ich "damals" gekündigt oder eine Kündigung nur "angedroht" habe - ich habe den bisherigen Preis weiter bezahlt.
Kannst ja auf sächsische umsteigen .
...
4. Aber letztlich weiß es auch ich nicht.
Eben - wohl keine/r (von uns).
Ich rechne nicht mit einer baldigen "Beendigung" von fraenk.
Und falls doch (irgendwann) mal, dann würde sich schon was finden .
Ich bin mit dem Deutschlandticket bei "mopla" da bekomme ich jeden Monatsanfang auch noch ein Ticket zum Ausdrucken per Mail. Genau für solche Fälle.
Zumal man dieses Ticket dort auch bis zu 3 Monate pausieren kann. ...
Und nochmal danke für den mopla-Tipp 😃.
Ich weiß, dass ich da schon mal was von gelesen habe, möglicherweise hier im Forum 😉.
... Wenn ich den nicht habe, weil ihn die App nicht aktualisiert, sitze ich ohne gültiges Ticket im Zug. Ist das so schwer zu verstehen? ...
Nein, überhaupt nicht.
Trotzdem: s.o.
Ist zwar jetzt doch etwas OT, aber:
Diese (ersten) 4 GB kriegt ja nun wirklich jede/r problemlos.
... Sonst ist es gegen Ende der 28 Tage zu viel Stress für die Leute, ihr Volumen loszuwerden.
Ich hab' mich damit abgefunden, dass ich in aller Regel einiges ca. 80 bis 90 % 😉 nicht verbrauche.
Das geht schon .
... Bei 25 Mbit Underdog-Bandbreite sollte das Volumen auf, sagen wir, 5 GB gedeckelt werden. ...
"Underdog-Bandbreite" gefällt mir .
... Wenn man ein Ticket gekauft hat und trotzdem permanent Angst vor einer Kontrolle haben muss. Digitalschrott
Ärgerlich? Klar.
Ticket (ja letztlich nachweislich) gekauft, also weshalb "Angst vor einer Kontrolle"?