1. kann ich hier nicht U-Bahn fahren.
2. würde ich das Chanel-Kleid höchstwahrscheinlich nicht erkennen .
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1. kann ich hier nicht U-Bahn fahren.
2. würde ich das Chanel-Kleid höchstwahrscheinlich nicht erkennen .
• Anruf Info per SMS
• Anklopfen und Makeln
• Konferenzen
... funktionieren bei fraenk;
außerdem ist hier die Telefonie in der Schweiz inbegriffen.
... macht den Kohl nicht fett, da könnte ich mehr sparen wenn ich meinen Kaffeekonsum im Büro deutlich reduziere ...
Jetzt kommst Du mit praxisnahen Relativierungen an ...
... (Nur) mit dieser portierten Nummer kann ich mich in der App nicht einloggen - im Web fkt. es.
Hier ...
RE: Die neue Mein O2 App ab 02/2024
... zur auch bei mir fkt. Lösung ...
... Dort hat es geholfen, den Mein o2 Account einmal selbstständig über das Online Portal zu löschen (Login verwalten -> Login löschen) und sich dann neu zu registrieren. Magst du das bitte einmal testen?
Beste GrüßeMarvin
Danke.
Ich wollte gerade mein Posting ergänzen, weil ich die entsprechenden Einträge und den Lösungsvorschlag in der o2-Community gefunden hatte.
Ich konnte aber nicht mehr editieren.
Ja, das hat bei mir auch fkt. .
Ich fänd's schön, wenn Ihr Eure MitarbeiterInnen an der Hotline bzw. im Chat auch darüber informieren würdet .
Ich hab' hier was geschrieben ...
RE: Neue O2 Prepaid Tarife mit mehr Datenvolumen ab 15.01.2025
(Kann das nach Portierungen vorkommen?)
Im Google Play Store beschreibt zumindest ein anderer Rezensent das gleiche Problem (Eintrag vom 08.02.).
Ich hab' dort nicht weiter gesucht.
Ich konnte mich am gestrigen Portierungstermin (eine andere Nummer betreffend) "schon" in "Mein 02" im Browser einloggen.
In der App kam aber bei mehreren Versuchen immer wieder die Meldung, dass das derzeit nicht möglich sei und ich es doch später nochmals versuchen solle.
Und diese Meldung kam/kommt in der App weiterhin (?).
Immer noch.
Chat: Neuinstallation der App empfohlen mit Leeren des Caches.
Hat (auch mit Neustart des Phones) nichts gebracht.
(Nur) mit dieser portierten Nummer kann ich mich in der App nicht einloggen - im Web fkt. es.
Ich konnte mich am gestrigen Portierungstermin (eine andere Nummer betreffend) "schon" in "Mein 02" im Browser einloggen.
In der App kam aber bei mehreren Versuchen immer wieder die Meldung, dass das derzeit nicht möglich sei und ich es doch später nochmals versuchen solle.
Und diese Meldung kam/kommt in der App weiterhin (?).