Meine Überweisung größer 2,50 Euro hat die SIM erfolgreich verlängert. Stand: 06/2022
Stand 08/2022 gilt das auch noch : Verlängerung um 1 Jahr.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine Überweisung größer 2,50 Euro hat die SIM erfolgreich verlängert. Stand: 06/2022
Stand 08/2022 gilt das auch noch : Verlängerung um 1 Jahr.
... geht um eine Datenkarte, die ich ca. 2019 mit einem „Mini-Router“ von Vodafone als Willkommensgeschenk erhalten habe:
Weiß jemand, ob ich die Rufnummer dieser reinen Datenkarte portieren kann? ...
Ich hab' die Nr./die Datenkarte in einem ersten Schritt zu MeinVodafone hinzugefügt.
Und heute bin ich per Mail von sipgate über den von meinem "bisherigen Anbieter erhaltenen Portierungstermin" informiert worden .
Mit einer zuverlässigen SMS-Funktion rechne ich auch nicht (mehr).
Ist halt die Frage, was man erwartet/benötigt:
Mir ist v.a. tel. Erreichbarkeit unabhängig von einem (einzigen) Mobilfunknetz wichtig.
Und die ist in der Regel gegeben. Anderenfalls konnte ich später zumindest nachvollziehen, wer bzw. welche Nr. mich anrufen wollte.
Das Ablaufdatum des ausweises wird stets explizit abgefragt und eingetragen. Auch bei Videoitent via Postapp war direkt nach dem Bilder abfotografieren, die Abfrage wie lange der Ausweis noch gültig ist. Da dürfte die Software schon gar nicht zu einem Berater weiterschalten. Gleiches bei eID bzw. eID via Nect.
...
Ja, das Drehen und Kippen etc. wird sehr unterschiedlich gehandhabt , aber das Ablaufdatum wurde bei mir, soweit ich mich erinnere, jedesmal abgefragt.
D.h., Du hast das exakt am "Ausweisablaufdatum" gemacht?
Da müsste es ja noch fkt.
Der beste Weg ist über Satellite, keine Sim und keine Legitimation per Ausweis notwendig.
Aber da kann man halt nur eine Nr. "drauf portieren".
Von daher ist sipgate variabler.
Was spricht denn gehen die 4 am Anfang? Waren das (früher) Prepaid-Nummern?
Und was ist, wenn die Ziffern nach der 0172 mit einer 3 beginnen?
Ich weiß nicht, ob sie sich über jeden Anruf von jedem freuen .
sensemunne bekommt sicher 10 € - oder doch 2 Startersets ?
Würde ich auch machen.
Die Hotline macht zwar wohl auch keine Schwierigkeiten bei einer möglicherweise erforderlichen Rückbuchung, aber "sicher ist sicher".
Allerdings werd' ich wohl auch mit meiner "Hauptnr." zu Norma Connect wechseln, weil mich diese mE völlig unnötige mangelnde Flexibilität nervt.
… aber begreift das hier echt keiner? …
Wie Du wohl schon länger vermutest hast, scheinen hier alle - außer Dir selbstverständlich - ein bisschen doof zu sein .
Abgesehen davon liegst Du inhaltlich wahrscheinlich gar nicht mal so falsch .