Hm, der Server von
https://www.prepaid-wiki.de/tarife/%C3%9Cberweisung_O2
ist "down" ...
Fkt. jetzt wieder.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hm, der Server von
https://www.prepaid-wiki.de/tarife/%C3%9Cberweisung_O2
ist "down" ...
Fkt. jetzt wieder.
Bei mir gab‘s heute für die zweite wegportierte 0163 eine
0179 173 31 ..
Stimmt
.
Und ich wechsle auch erstmal nicht.
... Und ich habe es selber erlebt, dass eine der günstigsten auf einmal zu einer der teuersten wurde.
...
Ich hab' mich schlau gemacht
:
Bei niedrigen Beitragssätzen wechseln "natürlich" viele, auch Jüngere/Gesündere in die günstigen GKV.
KI:
Der RSA (Risikostrukturausgleich) berechnet das Krankheitsrisiko der Versicherten rückwirkend. Im ersten Jahr profitiert die Kasse von den hohen Beiträgen der gesunden Neuzugänge. Im Folgejahr korrigiert das System die Zuweisungen: Da die neue Struktur der Kasse statistisch „zu gesund“ ist, bekommt sie deutlich weniger Geld aus dem Fonds. Die Kasse rutscht ins Minus und muss den Beitrag anheben.
Das hat mich jetzt doch interessiert
:
Der Zusatzbeitrag liegt lt. Suchmaschine 2026 zwischen minimal 2,18 und maximal 4,39 %.
Beim Höchstbeitrag (Beitragsbemessungsgrenze 2026: 5.812,50 €) liegt der Zusatzbeitrag folglich monatlich zwischen ca. 127 und 255 €.
Das bedeutet, dass man in diesem Fall (abzüglich des Arbeitgeberanteils) monatlich maximal doch ca. 64 € einsparen kann.
Ist halt die Frage, wie es bei der günstigsten Kasse z.B. mit dem Service aussieht ...
Und direkt aufeinanderfolgend sind die Nummern wohl eher nicht.
Sonstige = AntArktis
?
Bis zu 20 GB extra Prepaid Datenvolumen
Mehr Daten, mehr Freiheit & zusätzlich unverbrauchtes Datenvolumen weiter nutzen. Aktion bis 13.10.*
Da waren wir aber doch schon (in einer früheren Aktion) wesentlich weiter
, zumindest mal im Jahrestarif.
Die anderen hab' ich mir nicht angeschaut.
... obwohl jeder Dritte beim Lesen und in Mathematik versagt? Ist es, weil 4 mehr als 3 ist?
Jeder Dritte ist sich da auch nicht sicher
!
... Nicht ohne Grund hat Siegmund bereits von Neuwahlen phantasiert. Mit Regierungsverantwortung merken selbst die Dümmsten unter den Dummen das die AfD regierungsunfähig ist und auch keinerlei Kompetenzen hat.
...
Das würde ich mir auch wünschen ...
Allerdings würde/wird er doch für alles, was dann nicht funktioniert, die bisher Regierenden, die Bundesregierung, die Medien etc. verantwortlich machen - und ich fürchte, dass es dann immer noch zu viele Verblö Verblendete geben wird, die ihm das abnehmen.