-
Ich hab’ im März (wg. der 0179-Nummern) einmal zwei und einmal eine SIM-Karte bestellt, und Ende März nochmal eine, wobei ich nicht unbedingt davon ausgegangen bin, dass ich die auch registrieren kann - ging aber.
Also insgesamt vier - mit unterschiedlichen E-Mail-Adressen.
Eine davon hab‘ ich wegportiert. Und da hab‘ ich auch eine 0163 bekommen.
-
... sondern von da hatte ich eine andere Nummer wegportiert und die dann erhalten. ...
In diesem Zusammenhang:
Ich hab' vor ein paar Wochen eine Nummer von o2 wegportiert und daraufhin eine andere Nummer erhalten. Das ging recht unkompliziert über die App.
Jetzt reicht die Eingabe der entsprechenden Stichworte nicht mehr aus:
Man solle sich ans Service-Team wenden bzw. ein Formular (zur Guthabenauszahlung (?)) ausfüllen.
Klappt das mit dem Erhalt einer neuen Nummer nach einer Portierung noch?
-
Allzuviele gehen ja wohl nicht
.
Ich persönlich wollte eine 0179-Nummer, und jetzt hab' ich sogar vier.
Dass jetzt keine wirkliche "VIP-Nummer" dabei ist, o.k.
.
-
Na ja, wir sind halt nicht von einem einzigen Lieferland abhängig, sondern das Risiko ist verteilt: Wir sind von mehreren/einigen Ländern jeweils nur „ein bisschen abhängig“
.
-
Na ja, das ist jetzt wohl nicht mehr so weit von OT entfernt ...
Aber: Ich hoffe natürlich auf eine "VIP-Nummer"
.
Jetzt hab' ich doch nochmal eine Freikarte bestellt - kann sein, dass mir auch so was passiert:
[edit:
so was --> keine Aktivierung wg. Überschreiten der max. zulässigen Anzahl an SIM-Karten …]
Alles anzeigen
Hat nochmal fkt.:
0179 155ND10
Na ja
…
-
Ich glaub' nicht, dass die CSU gemeint ist – oder war das ein Scherz 
?
-
Dann braucht er sich aber nicht wundern wenn wir ihm die Stützpunkte in Europa kündigen. Ramstein, Landstuhl, Baumholder, Vilseck, Grafenwöhr... das wird's dann alles nicht mehr geben. Und dann wird's halt blöd, wenn er keine Flugplätze in Europa mehr hat, kein Lazarett, kein Drohnenkontrollzentrum...
Ja, ich frag' mich schon, ob ihm klar ist, er hat sich wohl noch keine grossen Gedanken darüber gemacht, was da noch so mit "dran hängt"
.
Erstmal poltern ...
Und vielleicht könnte er ja alles mit den Flugzeugträgern regeln – was braucht er (fremde) Flugplätze ...
-
Am besten zu congstar
.
SCNR
-
Ne sonnst hätte ich ja nicht gefragt.
O.k., meinetwegen: Dass "unser Land kaputt geht".
Und das wird passieren, wenn "man" nur weiter irgendwelche Ankündigungen/Versprechungen macht, aber eben nicht endlich die schon seit (vielen) Jahren erforderlichen Reformen etwa in der Sozialpolitik angeht.
-
Lässt sich aus dem Zusammenhang erschließen.